Der unerwünschte Verehrer

S

sommersonne

Guest
AW: Der unerwünschte Verehrer

Danke ihr Lieben....... im Moment tendiere ich dazu, es ihm zu sagen......mit dem Hinweiss, dass es sich wohl schon mit der letzten SMS erledigt hat (wo der denkt, mein Mann hätte geschrieben)......ich meine, für meinen Mann wäre es einfacher, mit selbst gewählten Konsequenzen zu leben (er MUSS ihn ja nicht schlagen!), als zu erfahren, dass hinter seinem Rücken über ihn gelacht wird, weil man seine Frau ohne Probleme anbaggern kann.......:-?

Zuerst aber noch das Gespräch mit Abla (der ich 100% vertraue!) und dann vllt. nicht gerade das Wochenende versauen......:roll:

PS: Das mit dem Bild werd ich aber nicht sagen - das ist zu heftig.......

Nein, nein er muss ihn nicht schlagen, auf gar keinen Fall. Du hast ja geschrieben dass er sowieso eher der ruhige Typ ist. Da wird er die Sache schon ohne Fäuste klären können.
Das eklige Bild würde ich auf keinen Fall erwähnen, das könnte sonst zu einer Eskalation beitragen.
Ich denke Du machst es so richtig wie Du es Dir vorgenommen hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
sommersonne:lol:

Gizelle

Well-Known Member

Also tut mir leid. Aber "nachvollziehbar" finde ich das nicht. Warum hätte er ihm denn eine auf die Fre**e geben "müssen"???
Ich hätte da ein komisches Gefühl im Bauch, wenn mein Verlobter (Türke mit deutschem Ausweis) meint, er hätte dem eine mitgeben "müssen", macht's aber nicht, weil er Angst um die Aufenthaltsgenehmigung hat.
Will ich einen gewaltbereiten Partner? Und ist das dadurch zu entschuldigen, daß er kein Deutscher ist???

Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass mich ein Türke angequatscht hat. ich denke, dann verstehst Du es besser. Das geht einfach nicht unter türkischen Männern....

wasfuereinnarr

Active Member

als ich das letzte mal mit meiner tochter in der türkei war, baggerte sie ein türke an. er fragte ob sie einen freund hat und sie sagte ja. er fragte dann, obs ein deutscher oder ein türke ist. als sie antwortete das es ein türke ist,hat er sich kommentarlos verzogen. :roll:

heißt das jetzt im Umkehrschluss, das der türkische Mann gegenüber einem anderen türkischen Mann Respekt hat und dessen Frau oder Freundin nicht anbaggert, wogegen man es ja bei einem, in diesem Falle, deutschen Mann ruhig machen kann ?? :?:

Dann würde da rein menschlich in meinen Augen etwas nicht stimmen.

Gizelle

Well-Known Member

Während der Deutsche ja eher stolz ist, wenn die Freundin angequatscht wird, weil sie gut aussieht und man damit angeben kann ist, gilt man unter Türken als eierlos, wenn man die Frau nicht beschützt/beschützen kann. Das ist schon extrem respektlos als Türke, die Frau eines anderen anzuquatschen und in die Fr***e hauen wäre da in einem türkischen Dorf noch harmlos...so wird es ihnen eben in die Wiege gelegt.

@ Cindy: Ja, weil sie eben von einem deutschen Mann nichts zu befürchten haben, weil der ja eher stolz darauf wäre. Deswegen sind auch viele Türken respektlos gegenüber deutschen Männern, alles Weicheier....

Muss ich betonen, dass ich nur Erklärtes wiedergebe? Also bitte nicht steinigen. :roll:

C

Cindy07

Guest

heißt das jetzt im Umkehrschluss, das der türkische Mann gegenüber einem anderen türkischen Mann Respekt hat und dessen Frau oder Freundin nicht anbaggert, wogegen man es ja bei einem, in diesem Falle, deutschen Mann ruhig machen kann ?? :?:

Dann würde da rein menschlich in meinen Augen etwas nicht stimmen.

so hab ich es auf jeden fall verstanden. meine tochter meinte dann, dass die türkischen jungs vor den deutschen weniger respekt haben:roll:

C

Cindy07

Guest

Während der Deutsche ja eher stolz ist, wenn die Freundin angequatscht wird, weil sie gut aussieht und man damit angeben kann ist, gilt man unter Türken als eierlos, wenn man die Frau nicht beschützt/beschützen kann. Das ist schon extrem respektlos als Türke, die Frau eines anderen anzuquatschen und in die Fr***e hauen wäre da in einem türkischen Dorf noch harmlos...so wird es ihnen eben in die Wiege gelegt.

@ Cindy: Ja, weil sie eben von einem deutschen Mann nichts zu befürchten haben, weil der ja eher stolz darauf wäre. Deswegen sind auch viele Türken respektlos gegenüber deutschen Männern, alles Weicheier....

Muss ich betonen, dass ich nur Erklärtes wiedergebe? Also bitte nicht steinigen. :roll:

nööö,wieso soll ich dich steinigen?:lol::lol: so habe ich es auch gehört. das kann aber für den türkischen mann mal arg in die hose gehen. nicht alles deutschen männner ziehen den.... ein8)