S
sommersonne
Guest
AW: Der unerwünschte Verehrer
Nein, nein er muss ihn nicht schlagen, auf gar keinen Fall. Du hast ja geschrieben dass er sowieso eher der ruhige Typ ist. Da wird er die Sache schon ohne Fäuste klären können.
Das eklige Bild würde ich auf keinen Fall erwähnen, das könnte sonst zu einer Eskalation beitragen.
Ich denke Du machst es so richtig wie Du es Dir vorgenommen hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
sommersonne:lol:
Danke ihr Lieben....... im Moment tendiere ich dazu, es ihm zu sagen......mit dem Hinweiss, dass es sich wohl schon mit der letzten SMS erledigt hat (wo der denkt, mein Mann hätte geschrieben)......ich meine, für meinen Mann wäre es einfacher, mit selbst gewählten Konsequenzen zu leben (er MUSS ihn ja nicht schlagen!), als zu erfahren, dass hinter seinem Rücken über ihn gelacht wird, weil man seine Frau ohne Probleme anbaggern kann.......:-?
Zuerst aber noch das Gespräch mit Abla (der ich 100% vertraue!) und dann vllt. nicht gerade das Wochenende versauen......:roll:
PS: Das mit dem Bild werd ich aber nicht sagen - das ist zu heftig.......
Nein, nein er muss ihn nicht schlagen, auf gar keinen Fall. Du hast ja geschrieben dass er sowieso eher der ruhige Typ ist. Da wird er die Sache schon ohne Fäuste klären können.
Das eklige Bild würde ich auf keinen Fall erwähnen, das könnte sonst zu einer Eskalation beitragen.
Ich denke Du machst es so richtig wie Du es Dir vorgenommen hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
sommersonne:lol: