Der unerwünschte Verehrer

Aylin2009

Active Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

bissl spät dran, aber meine meinung:

Sag es ihm auf jedem Fall! Erstens weil es unloyal ist, wenn du deinem Mann nichts sagst und er sich so lächerlich vor diesem Typen macht. Außerdem ist die Gefahr, dass es irgendwie anders heraus kommt zu groß und dann wird dir dein Mann nur schwer glauben können.

Mein Freund hatte auch mal eine Stalkerin. Das ging über mehrere Monate und ich habe es nur erfahren, weil er versehentlich eine sms, die an sie gerichtet war, an mich gesendet hat.
Wegen dieser Geschichte hätten wir uns fast getrennt, weil es für mich extrem schwer war im Nachhinein die ganze Geschichte zu glauben. Wie auch, es ist so unbegreiflich, wie selbstüberzeugt solche Stalker von sich sein können....

Ich drücke die Daumen, dass ihr da gut aus der geschichte raus kommt!

Der typ ist echt widerlich!!!!

Catsili

Active Member

Hallo ihr Lieben .......

Ihr werdet es nicht glauben - ich hab es hinter mich gebracht!!!!
*RIESENSTEINVOMHERZENFÄLLT*

Uffff.......also ausschlaggebend war 1. der Gedanke, dieser Widerling könnte meinem Mann über den Weg laufen und ihn noch hintervotzig "anschleimen" und 2. ......ich hatte meinem Mann nachmittags ne nette SMS geschrieben und es kam nicht sofort Antwort.......gleich ging bei mir das "Kopfkino" los, ob ihm wohl etwas zu Ohren gekommen ist usw.....:shock:......da hab ich dann erst nochmal richtig bemerkt, wie fertig mich die ganze Geschichte macht.

Als er von der Arbeit kam, hab ich ihm SOFORT gesagt, ich möchte mit ihm reden.......hab ihm dann die ganze Geschichte erzählt (Mit Ausnahme von dem Foto!!!!) und hab dazu gesagt, dass das Ding eingentlich schon "gegessen" sei - mich aber der Gedanke annervt, dass er den Typen mal trifft und von nichts weiß...... Mein Mann war ganz ruhig, hat zugehört......beim Namen hat er nochmal ungläubig nachgefragt "Der????"......als ich fertig war, hat er zu mir gesagt: "Wenn Du ihn auf der Arbeit triffst, sagst du ihm, dass Du mir alles gesagt hast und wir darüber gesprochen haben. Und Du richtest ihm aus, dass es für ihn besser wäre, nicht in meiner Nähe aufzutauchen!!!!"

Das wars!

Oh Leute, ich bin soooooo erleichtert, ich könnte die welt umarmen :lol::lol:

Damit der Thread hier, mit dem, wie ich finde, interessanten Thema nicht gleich mit meinem Happy-End untergeht, werfe ich mal einen provokativen Satz in den Raum:

"Die Frau trägt die Ehre des Mannes - ehrlose Frau = ehrloser Mann"

LG und Danke an Euch! Ihr habt mir sehr geholfen und viele guten Denkanstösse gegeben!!!

vanararat1966

Moderator

@Catsili
Super toll, dass Du Dich so entschieden hast und die Sache nun gegegessen ist. Auch schön zu lesen, wie es Dein Mann aufgenommen hat.

Somit hast Du ein schönes, unbeschwertes Weekend vor Dir, ohne schlechtes Kopfkino.

Liebe Grüsse
VanArarat

ege35

Well-Known Member

Freut mich für dich, Catsili, lass dich von dem Typen bloß nicht mehr anmachen.
Gut, dass du es deinem Mann gesagt hast!!!

KuzuKuzu

New Member

Hallo Catsili,
eigentlich halte ich mich bei solchen threads immer raus :wink: aber beim Mitlesen dachte ich für mich im Stillen "Sag´s ihm, sag´s ihm...."
Schön, dass es so gut ausgegangen ist, und tolle Reaktion von Deinem Mann finde ich :wink:
lg
Kuzu