Der unerwünschte Verehrer

Farina

Well-Known Member
AW: Der unerwünschte Verehrer

Bei meiner hat es jeder Rüde nur einmal probiert. Sie hat jedesmal zurückgebissen :wink:

Ist es denn nicht so, dass Männer angeblich in diesem Punkt leichter von ihren Trieben getrieben werden? Hmmm, ...

Mag sein. Aber auch Triebe kann man steuern, wenn man einen Verstand hat.

Ich will nicht jeden Hund, äh Mann, beißen müssen. :wink:

alterali

Well-Known Member

ich weiss , deutsch ist nicht unbedingt eine logische sprache . Aber mich zu verstehen gelingt dir noch weniger .
Freut mich aber ,dass du es mit humor siehst .;-)

Klar hab ich verstanden (denk ich jedenfalls) und ich stimme Dir zu!

Generell bin ich selbst der Meinung, man sollte nicht Opfer zu Tätern machen.

Und die Rechtfertigung Anmache ist meines Erachtens null Argument.

Colchicum

Active Member

Ein hoher Anspruch!

Aber den sollte man haben!

Dennoch: Realist bleiben! Der Mensch ist vor allem in der Manifestation des Mannes auch irgendwie Tier.

Wer immer (Gott oder Mensch) irgendwelche Ansprüche, Vorstellungen hat, das kann nur in einer Enttäuschung enden.

Hmmm, alterali, irgendwie bist du für mich schwer zu verstehen ...
smilie_denk_09.gif

Sithnoppe

Moderator

Damit der Thread hier, mit dem, wie ich finde, interessanten Thema nicht gleich mit meinem Happy-End untergeht, werfe ich mal einen provokativen Satz in den Raum:

"Die Frau trägt die Ehre des Mannes - ehrlose Frau = ehrloser Mann"

Blödsinn!

jeder trägt seine eigene Ehre und ist auch selbst dafür verantwortlich!!

Und ihr wollt emanzipiert sein?? :icon_eyecrazy:

Catsili

Active Member

Hmmm, alterali, irgendwie bist du für mich schwer zu verstehen ...
smilie_denk_09.gif

Komischer Satz......anders formuliert würde er heißen:

Gerade der MANN bleibt auch immer (irgendwo) Tier (oder besser - das Tier im Mann???:lol:) - und weder Gott noch Mensch sollte Ansprüche oder Erwartungen an Männer haben, da diese nur enttäuscht würden......

Wohlgemerkt: Das hat ein MANN geschrieben! (Und meine Meinung deckt sich nicht 100% damit)

nun frage ich mich aber im Umkehrschluss (nach der Diskussion der letzten Seiten) ob ich meinen Arbeitskollegen doch in irgendeiner weise animiert haben muß??
Wenn es doch immer irgendwie die Frauen sind.........*Vorsicht Ironie*

und BtW: Ich kann ja froh sein, dass mein Mann nicht so denkt - obwohl ich es IHM eher zugetraut hätte, als einem Großteil der Frauen hier im Forum :lol:

Catsili

Active Member

Blödsinn!

jeder trägt seine eigene Ehre und ist auch selbst dafür verantwortlich!!

Und ihr wollt emanzipiert sein?? :icon_eyecrazy:

Streich den letzten Satz - ich sagte doch, es soll eine Provokation sein!

Außerdem ist Emanzipation für MICH, dass ich selbst entscheide, ob, und wem oder was ich mich unterwerfe. :wink:

Sich vorwerfen zu lassen, nicht emanzipiert (genug) zu sein, ist ja schon wieder ein Druckmittel in eine bestimmte Richtung!

Aber mal im Ernst:

Ist es nicht so, dass Männer, von deren Frauen man weiß, dass sie fremdgehen eher belächelt werden ........ und für Waschlappen gehalten werden?
Und mit Frauen, deren Männer fremdgehen, hat man eher Mitleid? (Die Arme?)

LG