Der User über Dir...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selcuk1972

Guest
AW: Der User über Dir...

die userin unter dir, schätzt deinen kampfgeist :razz: (punkto jobsuche) viel glück[/quote
mit jobsuche meinst du was...steh auf der langen leitınge heute.:))
...der user über mir denkt das die userin über ihn mein kampgeist schætz..auserdem weis ich immer noch nicht ob der user über mir wirklich ein user ist..oder vieleicht doch eine userin..was sagt die userin der auf den user über mir steht..hehehe
 
B

berliner

Guest
AW: Der User über Dir...

alle drei user über mir haben einen gesunden humor und eine gute auffassungsgabe :tongue:
 
AW: Der User über Dir...

Ich danke den User über mir.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:biggrin:

Bin selbst eine Kaempfernatur und wenn es mal wieder Bergab:cry: geht buddel ich mich wieder frei.:-D

Its live real
 
H

Heiserk

Guest
AW: Der User über Dir...

die userin unter dir, schätzt deinen kampfgeist :razz: (punkto jobsuche) viel glück[/quote
mit jobsuche meinst du was...steh auf der langen leitınge heute.:))
...der user über mir denkt das die userin über ihn mein kampgeist schætz..auserdem weis ich immer noch nicht ob der user über mir wirklich ein user ist..oder vieleicht doch eine userin..was sagt die userin der auf den user über mir steht..hehehe


:icon_eyecrazy: also die userin heiserk, blickt nicht mehr durch :oops:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Der User über Dir...

Ich danke den User über mir.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:biggrin:

Bin selbst eine Kaempfernatur und wenn es mal wieder Bergab:cry: geht buddel ich mich wieder frei.:-D

Its live real


der user unter dir bedankt sich auch deim user über dir...haette ne frage an die uerin über mir..jast du ne türkische tastatur...wegen dem ae ....und auserdem respekt zu deiner kaempfernatur..buddeln macht stark..:))
 
AW: Der User über Dir...

Ja, gut der User über mir hat das gut erkannt, lebe im Moment noch in Istanbul deswegen die türkische Tastatur.
 
AW: Der User über Dir...

na, das freut mich aber auch sehr.

Wenn ich den User über mir fragen darf in welchem Stadtteil denn ???

pelki komşu var:mrgreen: Abi
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Der User über Dir...

na, das freut mich aber auch sehr.

Wenn ich den User über mir fragen darf in welchem Stadtteil denn ???

pelki komşu var:mrgreen: Abi


der unter dir wohnt auf der asiatischen seite..in kartal...bin aber oft auch in kadıköy..und wo lebt die userin über mir und wieso lebt sie in istanbul..beruflich vieleicht..oder hat die liebe sie hergeschlagen...
 
AW: Der User über Dir...

Die Userin unter Dir wohnt auf der europaeischen Seite in Bacelievler und ist wegen Geschaefte hier her gekommen, welches aber gründlich in die Hose ging und nun sucht sie verzweifelt:frown: Arbeit da die Userin unter Dir sonst in kürze zurück muss aus wirtschaftlichen Gründen:frown:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top