Der User über Dir...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selcuk1972

Guest
AW: Der User über Dir...

Die Userin unter Dir wohnt auf der europaeischen Seite in Bacelievler und ist wegen Geschaefte hier her gekommen, welches aber gründlich in die Hose ging und nun sucht sie verzweifelt:frown: Arbeit da die Userin unter Dir sonst in kürze zurück muss aus wirtschaftlichen Gründen:frown:.


hast du arbeitserlaubniss und sowas...weil abeit gibt es..und die bezahlung passt auch..neckermann sucht mitarbeiter...ca..600 euro bezahlung..und das ist gut für türksiche verhæltnisse..und privatversicherung gibt es auch
und shuttel dienst
 
AW: Der User über Dir...

die Userin unter Dir hat leider keine Ar.........., aber wenn ich Arbeit bekommen würde z.Bsp. Neckermann würde ich sofort machen oder Shattel dann dürfte das doch kein Problem werden oder doch ?????

Die Userin unter Dir würde Dich gern fragen ob Du mir da paar Anlaufstellen sagen würdest dann waere die Userin unter Dir soooooooooooooo:-D.

Die Userin unter Dir möchte Dich auch fragen wie schwer es ist eine Arbeitserlaubnis zubekommen, da Sie drei Jahre als " erfolgslose" Vermittlerin ohne dessen gearbeitet hat.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Der User über Dir...

die Userin unter Dir hat leider keine Ar.........., aber wenn ich Arbeit bekommen würde z.Bsp. Neckermann würde ich sofort machen oder Shattel dann dürfte das doch kein Problem werden oder doch ?????

Die Userin unter Dir würde Dich gern fragen ob Du mir da paar Anlaufstellen sagen würdest dann waere die Userin unter Dir soooooooooooooo:-D.

Die Userin unter Dir möchte Dich auch fragen wie schwer es ist eine Arbeitserlaubnis zubekommen, da Sie drei Jahre als " erfolgslose" Vermittlerin ohne dessen gearbeitet hat.


du ich habe mal bei neckermann gearbeitet ..nur weis ich die telnummer nicht mehr..habe aber im internet ein link gefeunden wo die wieder suchen..ich werde aber weiter suchen und versuchen dir zu helfen..
http://www.yenibiris.com/Applicant/neckermann/musteri_temsilcisi/141054.ilan?Keywords=neckermann

lasse uns über msn reden..kann dir vieleicht weiterhelfen..weis ja nicht
 
AW: Der User über Dir...

könnte der User über mir bitte die Adresse in Güneşli senden, habe mal kurz das Profil angesehen passt ja hervorragend.

Die Userin unter Dir kann alle aber auch wirklich alle Kriterien erfüllen das waere für die Userin unter Dir ein Licht am Ende des Tunnels und nach drei Jahren könnte die Userin unter Dir ihre Söhne zum erstenmal einladen:biggrin:

Danke dem User über mir von Herzen:tongue:
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Der User über Dir...

könnte der User über mir bitte die Adresse in Güneşli senden, habe mal kurz das Profil angesehen passt ja hervorragend.

Die Userin unter Dir kann alle aber auch wirklich alle Kriterien erfüllen das waere für die Userin unter Dir ein Licht am Ende des Tunnels und nach drei Jahren könnte die Userin unter Dir ihre Söhne zum erstenmal einladen:biggrin:

Danke dem User über mir von Herzen:tongue:

Call Center Agent Teil und Vollzeit


Einsatzort:
Quelle Contact Istanbul

Yenibosna Merkez Mah

Yalcin Kores cad. No.20
34520 Bahcelievler



die tel nummer habe ich leider nicht gefunden..aber ich schicke ir über pn eine andere telnmr..das ist die firma siemens..die suchen auch leute für den callcenter..ich war schon beim vorstelluggespraech..habe auch die tests geschafft...aber dann ging es doch nicht...weis eh ..wegen meiner vorgeschichte..bei dir wird sich schon ein licht am ende des tunnels erblicken...darft die hoffnung nicht aufgeben..sieh alles von der positiven seite..was dich nicht umbringt kann dich nur stark machen...so ist bei mir..unterkriegen tut mich nichts..das spornt mich mehr an...
 
AW: Der User über Dir...

Der User über mir ist ein ganz feiner und ehrlicher Mensch. Schade nur das man auf Fragebogen reagiert und sich nicht den Menschen betrachtet.

Und Du hast recht auch damit was mich nicht umbringt macht mich stark.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Der User über Dir...

Der User über mir ist ein ganz feiner und ehrlicher Mensch. Schade nur das man auf Fragebogen reagiert und sich nicht den Menschen betrachtet.

Und Du hast recht auch damit was mich nicht umbringt macht mich stark.
dank an die userin über mir für die komps:)). die tel nummer von der firma siemens schicke ich dir per mail zu..den ich kann keine pn senden...du must nur wenn du dort anrufst...nichst von mir sagen..kann ja sagen das du die nummer von einem bekannten hast...kannst auch sagen das du sie von mir hast..aber sag nichts davon das ich mich schon mal dort vorgestellt habe..sonst schaust für dich schlecht aus...werde mich auch weiter erkundigen...weil meine tante arbeitet auch beim bürgermeister...du kannst auch ne anzeige in die istanbpost geben.. http://www.istanbulpost.net/
die nummer von der firma siemen schicke ich dir dann pe mail..die frau heist cigdem..aber du kanns auch so anfragen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top