Der Wer wird Weltmeister-Thread?

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Wer Weltmeister wird ist doch völlig uninteressant, viel wichtiger ist doch die Frage ob Gerhard Delling um die Hand von Günther Netzer anhält! :smile:
(Ich liebe dieses Paar!)


Wer überträgt eigentlich die WM?


--------


Weltmeister wird ....öööhhh Tschechien, Holland oder doch wieder Brasilien!

(...ah egal ich will eigentlich nur guten fussball sehen) :p
 

marleen

Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

meine güte ich bin ein mädchen:smile: da muss man sich nicht auskennen...es reicht wenn man jubelt wenns ein tor gibt!aber die kleinen länder sollten auch mal ganz groß rauskommen!die partie deutschland-türkei fällt ja diesmal flach obwohl das auch nochmal interessant gewesen wäre...:smile:
 
A

Anouk

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

Marleen, gebongt! Was krieg ich von dir, wenn ich statt Ghana der Elfenbeinküste die Damen drücke?
 
A

Anouk

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

... aber an deiner Stelle wäre ich für Ghana, die sind garantiert besser in Form!
 
A

Anouk

Guest
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

F O R M !! Fängt mit f an - wie fotbol
 

marleen

Member
AW: Der Wer wird Weltmeister-Thread?

naja mit den spielern und ihrer form hab ich mich noch nicht so beschäftigt:smile: aber es kann auch ghana mein favorit werden...hauptsache die kleinen setzen sich mal durch!es ist doch immer das gleiche:england,niederlande,brasilien,argentinien,deutschland!
das letzte mal als die türkei so weit war war es viel schöner mal land und leute feiern zu sehen die nicht so recht damit gerechnet haben...das ist doch viel schöner als wenn immer die gleichen feiern und gewinnen!
 
Top