Der zuletzt gesehene Film

ailea28

New Member
AW: Der zuletzt gesehene Film

Ich hab mir am Samstag "Inglorious Basterds" mit meiner Freundin angeschaut. War sehr blutig, aber ich fand den Film trotzdem gut. Hat mich sehr nachdenklich gestimmt.

Sabine

Well-Known Member

Wir haben am Dienstag "Selbst ist die Braut" gesehen.

Ich fand ihn ganz ansehenlich. War nett gemacht für einen entspannten (kinderlosen) Frauenabend.

Eskiya

New Member

Heute Hab ich mal den ersten teil von Recep Ivedik angesehen. Echt lustig, ein waschechter Türke.

Heyyyt ne diyon lan.

mfg Eskiya

feshak

Moderator

Langsam beginne ich mir den türkischen Film zu erschließen:redface::lol:

"Vizontele" und "Vizontele Tuuba"

(Endlich mal auf DVD gesehen). Wunderbarer, warmherziger Humor, der mir sehr zusagt. Gleichzeitig intelligent mit sehr ernsten, traurigen Momenten, die nachdenklich machen. Habs gern gesehen.

Horizont43

New Member

Hab Apocalypto gesehen.

10.

Ich liebe diesen Film und hab mich voll gefreut,als er letztens im Tv kam,dass ich sogar die wiederholung geguckt hab ^^

Eskiya

New Member

@ feshak wenn du auf warmherzige filme stehst schau dir Beyaz Melek an sehr gut, versteht man aber auch nur wenn man sich irgendwie mit der Türkei und den Türken beschäftigt.

mfg Eskiya

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Hangover! das ist ein geiler Film, fasst alles trieft auch mich zu, was ich in Las Vegas erlebt habe, bei der Junggesellenabschiedsparty.

TheCore

Moderator

Liberty Stands Still
gestern Nacht im ZDF. Ein kanadisch-deutscher Thriller mit Linda Fiorentino und Wesley Snipes mit manchen Schwächen, aber dennoch sehenswert. Für seinen Anspruch, die Kritik an privatem Waffenbesitz in den USA, fehlt es stellenweise an inhaltlicher Substanz.