Der zuletzt gesehene Film

Sithnoppe

Moderator
300 Worte Deutsch - nettes Filmchen, ganz witzig. Aber voll mit Klischees.
Christoph Maria Herbst ist immer wieder genial. Und die Hauptdarstellerin ist ja sowas von süß !!
Pegah Ferydoni:
KNE03faus3.jpg


Auch sehr nett:
Arzu Bazman
220px-Arzu_Bazman_Premiere_%22300_Worte_Deutsch%22.JPG


und die Hübscheste
Beste Bereket
beste-bereket.png
 

vzd_2.1

Well-Known Member
cinderella.
ich habe mir cinderella angeschaut, aber auch nur, weil ein netter junger mann mich in einer s-klasse direkt vor dem kino absetzte, mich abholte, den neuesten tratsch wusste und so schick hupen konnte. der film ist aschenputtel. sonst nix.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
ich habe mir auch den neuesten greenaway angeschaut. gemeinsam mit frau engelke. das ist ein wunderschöner film. in wunderbaren bildern.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
wer sich vom film "queen of the desert" antworten auf die wurzeln des nahostkonflikts erhofft, wird keine bekommen. der film ist aber ein empfehlungsstreifen für den schönheitschirurgen von frau kidman. die frau hat in einer szene des films ihre stirn in falten gelegt. das hat die visagistin mit einem lockenstab besorgt, anschließend musste der freundliche chirurg die ohren wieder am hinterkopf zusammentackern. das ist ein leben.
 

hilal74

Well-Known Member
ja. wir haben uns dann gemeinsam "eisenstein in guanajato" angeschaut. dann gingen wir unserer wege. ich ging ins hotel. andere damen fuhren ins europacenter, wieder andere zum flughafen.
ja. wir haben uns dann gemeinsam "eisenstein in guanajato" angeschaut. dann gingen wir unserer wege. ich ging ins hotel. andere damen fuhren ins europacenter, wieder andere zum flughafen.
 
Top