Der zuletzt gesehene Film

Aylin2009

Active Member
AW: Der zuletzt gesehene Film

Wieso nicht mit Männdern gucken?

Ich weiss jetzt grad nicht, ob ich den kenne oder nicht:confused:

gib mal bei youtube "Death Proof - Lap Dance" ein :wink:

Wenn man den Film guckt, dann dauert der tanz gefühlte 20 Minuten. Bei mir hat er Depressionen ausgelöst und mein Schatz konnts auch nicht genießen, wusste gar nicht wo er hingucken sollte, der Arme.

Ist ein typischer Tarantino Non-Sense Film. Kann man mal machen, aber lieber männlein und weiblein getrennt, dann können es beide genießen :biggrin:

Eskiya

New Member

Ist dein Mann Schwul oder wieso kann er sich die Mädels nicht ansehen, also wenn der sich nicht mal tanzende Frauen ansehen kann, wirst du viel spaß in der Zukunft haben.

cafedelsol

Gesperrt

Ist dein Mann Schwul oder wieso kann er sich die Mädels nicht ansehen, also wenn der sich nicht mal tanzende Frauen ansehen kann, wirst du viel spaß in der Zukunft haben.

Eskiya das ist schon richtig so.
Also wenn meiner in meiner Anwesenheit da die Augen gegen die Glotze drücken würde, dann wäre aber was los bzw. es wäre ihm super unangenehm :biggrin:

Almanya_Kiz

New Member

gib mal bei youtube "Death Proof - Lap Dance" ein :wink:

Wenn man den Film guckt, dann dauert der tanz gefühlte 20 Minuten. Bei mir hat er Depressionen ausgelöst und mein Schatz konnts auch nicht genießen, wusste gar nicht wo er hingucken sollte, der Arme.

Ist ein typischer Tarantino Non-Sense Film. Kann man mal machen, aber lieber männlein und weiblein getrennt, dann können es beide genießen :biggrin:

Ah ok habs mir angeguckt. Kann dich auch verstehen:-D

Aber ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht gaaanz so schlimm und ich denke ich könnte den Film sogar mit meinem Schatz angucken... ohne Depri, Sabber oder so

Mal guckn vielleicht test ichs mal:biggrin:

Aylin2009

Active Member

Ah ok habs mir angeguckt. Kann dich auch verstehen:-D

Aber ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht gaaanz so schlimm und ich denke ich könnte den Film sogar mit meinem Schatz angucken... ohne Depri, Sabber oder so

Mal guckn vielleicht test ichs mal

na gut, du bist ja jetzt wenigstens vorgewarnt.

viel spaß...und berichte danach, wie dein Freud die situation gelöst hat...meiner hat mich angeguckt und gefragt, ob ich auch mal so für ihn tanzen werde :shock:
sex gab es an dem Abend nicht mehr :biggrin:

meine freundin hat sich, nachdem sie den film mit ihrem freund geguckt hat bei einem Lap-dance kurs angemeldet...:biggrin:

Sithnoppe

Moderator

Am Samstag mit meinem Sohn:

Die Legende von Aang in 3D

Alle schlechten Kritiken waren vollauf berechtigt.
Schlechte Schauspieler, mäßige Effekte und die Story ist nur zu verstehen, wenn man die Animationsserie kennt.
Man merkt auch, dass er nachträglich auf 3D umgebastelt wurde.

3 von 10

:-?