Der zuletzt gesehene Film

Sabine

Well-Known Member
AW: Der zuletzt gesehene Film

...man denke zurück an das Benehmen des Kindes in der Kirche, da war's ja auch halb so schlimm, dass sie nicht durchgehalten hat :wink: Da ist es in einem Kinderfilm doch okay, wenn sie nicht so ganz brav bleibt. Das ist übrigens ernst gemeint.

Eben ! Genau daran dachte ich !

Ich persönlich finde toben im Kino schlimmer als in der Kirche :wink:

Novus

Well-Known Member

vorgestern Men in Black drei = Schrottfilm Logikfehler, Bösewicht eher Witzfigur, zum Schluss auch noch schnulzig

Hab am WE auch Memento gesehen ein 80er Film= guter film für alle die es gerne haben, nach dem schluss 2std. den Film nochmal im Kopfkino laufen zu lassen, um ihn zu verstehen.

Ansonsten muss ich echt sagen das seid jahren nichts vernüftiges läuft (außer vllt. Avatar).

C

CrazyWoman

Guest

vorgestern Men in Black drei = Schrottfilm Logikfehler, Bösewicht eher Witzfigur, zum Schluss auch noch schnulzig

(...)

Also echt Richie, jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir! Dachte, Du wärst so ein Süßholz raspelnder Frauenversteher?! :lol:

Zu Memento: ist das nicht ein Film Ende der 90er? Und wenn Amnesie und Krimi dein Thema sind, war ja die Bourne-Trilogie doch durchaus sehenswert, oder nicht?

Melli 2

Well-Known Member

Hab am WE auch Memento gesehen ein 80er Film= guter film für alle die es gerne haben, nach dem schluss 2std. den Film nochmal im Kopfkino laufen zu lassen, um ihn zu verstehen.

Ansonsten muss ich echt sagen das seid jahren nichts vernüftiges läuft (außer vllt. Avatar).

Ich fand ihn gut..

blackcyclist

Gesperrt

Bei Avatar war die Optik beeindruckend, aber die Story im Prinzip beknackt und vollkommen ausgenudelt.

Z

-Zarife-

Guest

Mein Kind will auch unbedint Ice Age sehen. Allerdings war sie noch nie im Kino und ich bin mir nicht sicher, ob sie so lange durchhält?

Ich glaube wir warten, bis es den auf DVD gibt und gucken den lieber zu Hause...

Ich war das erste mal mit meinem im Kino da war er 4 , er fand das so aufregend das er nur mit offenen Mund da sass oder er hat das ganze Kino zusammen gelacht :lol:

Versuchs einfach mal :wink:

Nur 3D würde ich vielleicht noch von abraten wegen der brille , manche Kinder mögen das in dem alter noch nicht!

guppy

Well-Known Member

"Ted" :lol:
der trailer war ziemlich witzig. im film allerdings gab es nicht soo viele lustige szenen, die mich vom hocker gehauen haben. der film ist im gesamtpaket ganz gut. :)

M

macika

Guest

Ziemlich beste Freunde...toller Film !

'Wer ist Hannah?' und 'Monsieur Ibrahim' ( zum 100. mal :))