Der zuletzt gesehene Film

K

KiraS

Guest
Love Story

Ich kann mich noch so genau an den Satz erinnern: "Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.!"

Sithnoppe

Moderator
White House Down - nun ja, eben ein typischer Emmerich!! Ich hab die ganze Zeit nur gedacht: wieviele Leben hat der Held jetzt noch übrig???

Django Unchained - einfach nur klasse, eben ein typischer Tarantino. Christoph Waltz ist mal wieder genial gut. Muss man gesehen haben!!!

Sabine

Well-Known Member
Der Vorleser.

Schon 2 Mal angefangen zu gucken im TV, kam aber immer so furchtbar spät. Gestern habe ich mich endlich mal bis kurz vor 12 Uhr Nachts wachgehalten.

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Typ-F
(politischer film über isolierungshaftmaßnahmen in der türkei,
Erzählt durch 9 geschichten von 9 regisseuren - gemacht von grup yorum)

Erato

Well-Known Member
Star Trek Into Darkness --> Hat mir recht gut gefallen, einige Dialoge (z.B. Spock und Kirk, Spock und seine Freundin) waren echt witzig :)

Oblivion --> zog sich sehr in die Länge, die Geschichte war ziemlich schlecht, nur die Bilder waren teils recht gut

blackcyclist

Gesperrt
Star Trek Into Darkness --> Hat mir recht gut gefallen, einige Dialoge (z.B. Spock und Kirk, Spock und seine Freundin) waren echt witzig :)

Oblivion --> zog sich sehr in die Länge, die Geschichte war ziemlich schlecht, nur die Bilder waren teils recht gut

Star Trek fand ich auch recht gelungen, zwar ziemlich actionlastig für Trekkies, aber das ist ja nun nicht unbedingt das Schlimmste.