Der zuletzt gesehene Film

D

Damla70

Guest
Rosie

Ein Film mitten aus dem Leben, absolut sehenswert, mit ernstem Hintergrund und vielen Stellen zum herzhaft lachen...
ROSIE | Trailer german deutsch [HD]:

Sabine

Well-Known Member
"Monsieur Claude und seine Töchter"

Frankreich: Papa hat 4 Töchter, drei verheiratet mit Franzosen mit "Migrationshintergrund". Einer ist Jude, einer Araber und einer Chinese. Nun wünschen sie sich für ihre 4.Tochter einen echten französischen Katholiken.
Ihr Freund ist dann auch katholisch aber ...

Will nicht zuviel verraten, aber der Film ist einfach köstlich. Das ganze, proppenvolle Kino hat gebrüllt vor Lachen.

Sehr zu empfehlen !!!

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
"Monsieur Claude und seine Töchter"

Frankreich: Papa hat 4 Töchter, drei verheiratet mit Franzosen mit "Migrationshintergrund". Einer ist Jude, einer Araber und einer Chinese. Nun wünschen sie sich für ihre 4.Tochter einen echten französischen Katholiken.
Ihr Freund ist dann auch katholisch aber ...

Will nicht zuviel verraten, aber der Film ist einfach köstlich. Das ganze, proppenvolle Kino hat gebrüllt vor Lachen.

Sehr zu empfehlen !!!
Den schau ich auch dieses Wochenende!! :D
Freu mich schon total. Ich mag französische Filme

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Viel Spaß ! Den wirst du haben :0)

Ich mag eigentlich gerade keine französischen Filme aber der ist wirklich toll!
Also diese Schwarzweißfilme mag ich auch nicht. Aber in letzter Zeit gefallen mir die französischen Filme immer besser.

Ziemlich beste Freunde, ein mordsteam, 22 bullets, ein Prophet, fasten auf Italienisch usw waren ziemlich gut.

Ich mag aber auch einfach Kad Merad und Jean Reno

NeoAslan+

Well-Known Member
Sorry, kleine Korrektur: der Film heißt "Tortilla Soup" - Würze des Lebens, lange her, dass ich ihn gesehen hatte, habe es aber noch mal gegoogled ;)

hasbelkader

Well-Known Member
Danke für den Filmtipp scheint gut zum abschalten zu sein..
davor aber noch eine Komödie die jetzt bald in den Kinos startet 'Sieben verdammt lange Tage' !