"Deso Dogg": US-Regierung bestätigt Tod von IS-Terrorist Denis Cuspert

Pitane

Gesperrt

Msane

Well-Known Member
Syrien ist nicht der Weg ins Paradies, sondern ein großes Grab für militante Jihadisten, irgendwo am Straßenrand verscharrt verschimmeln ihre Leichen oder was davon noch übrig ist.


.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das gute ist, Jenan Moussa wird auch weiter nicht aufgeben. Sehr mutige Frau übrigens. Auf ihrem Account gab es auch zu Palmyra ein Video.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Seine Witwe lebt inzwischen in Hamburg, und ihr in Syrien verlorenes Handy ist einer Journalistin zugespielt worden. Gibt Einblicke in die Kinder„erziehung“ des IS.
Sie wurde jetzt einkassiert.....

Richtig so und ja mir ist bekannt das sie Kinder hat.

Link

Hat jemand die Geschichte einer jungen Frau gesehen, wenn nicht hier der Link

Und wie sich der Ehemann da versucht raus zu reden, wegen des Sklavenhandels. :mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Auch hier wieder:

Omaima A. reiste im Januar 2015 mit ihren drei minderjährigen Kindern über die Türkei nach Syrien, um dort im Herrschaftsgebiet der ausländischen terroristischen Vereinigung „Islamischer Staat (IS)“ zu leben.
Sie ist ja nicht die einzige wie der andere Link zeigt. Sie hat auch Fotos zum heutigen Datum gepostet, mit Torte, Bild von bin Laden und Happy 9/11.

Außerdem bin ich der Meinung sie sollte nie wieder erzieherisch auf ihre Kinder einwirken dürfen. Zumal da im Irak ja was den IS angeht gerade Nachwuchs herangezogen wird.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Weg aus Deutschland zum IS führte eigentlich immer über die Türkei. Auch wenn das BKA die Türkei bittet, da einen Blick auf unsere Leute zu haben.
 
Top