Dessous-Hersteller erfindet intelligenten BH

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ein Dessoushersteller aus Japan will den intelligenten BH erfunden haben. Das Versprechen: Der Verschluss soll sich nur bei echten Gefühlen öffnen.

Erfülltes Liebesleben dank neuester Technik: Ein japanischer Dessoushersteller hat nach eigenen Angaben einen Büstenhalter entwickelt, der sich nur dann öffnet, wenn echte Gefühle im Spiel sind. Der „True Love Tester“ misst über Sensoren die Herzfrequenz der Frau, um festzustellen, ob ihr Herzklopfen tatsächlich romantischer Natur ist. Mittels einer Smartphone-App werden die Daten analysiert. Der Verschluss öffnet sich den Entwicklern zufolge nur dann, wenn es zwischen den beiden Partnern tatsächlich knistert - und nicht etwa, wenn sich der Puls der Frau durch sportliche Aktivitäten erhöht.

Der „True Love Tester“ solle die romantischen Gefühle zwischen Mann und Frau befeuern, erklärte Yuka Tamura von der Firma Ravijour, die mit dem BH ihr zehnjähriges Bestehen feiern will. Das gute Stück sei aber nicht verkäuflich. In einem Werbevideo im Internet präsentiert die Dessousfirma die Vorzüge ihrer Erfindung, die nicht nur im richtigen Moment „Klick“ machen, sondern auch dabei helfen soll, aufdringliche Verehrer auf Distanz zu halten.


Artikel:
http://mobil.berliner-zeitung.de/pa...indet-intelligenten-bh,23785276,26021830.html
 

blackcyclist

Gesperrt
Kleiner Tipp für das nächste Modell, man kriegt einen Stromschlag, wenn man mit unromantischen Gefühlen den BH öffnen will.

PS: Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das für Männerbuxen zu konstruieren. Dann braucht man nur noch eine Unterhose im Leben. :D
 
S

sommersonne

Guest
Nix für das älteste Gewerbe der Welt.;)
Ich warte ja nur noch drauf das irgendein Computer dann auch noch den GV übernimmt.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Was mich interessieren würde...wie bekommt Frau den BH abends ausgezogen? Muß sie sich selbst wahre Gefühle machen, damit sie das Ding wieder loswird?^^
 

Feryha

Well-Known Member
sinnvollerweise sollte es son BH für Krebsfrüherkennung geben ...............:rolleyes:kann das nicht wer erfinden?
 

Lumiukko

Well-Known Member
sinnvollerweise sollte es son BH für Krebsfrüherkennung geben ...............kann das nicht wer erfinden?

Ich möchte das mal zum Anlass nehmen und generell etwas Kritik am Internet bzw. auch an euch (denn ihr tragt dazu bei diese Inhalte zu verbreiten).

Dieser BH ist mir zunächst auf einschlägigen Imageboards und co. (z.B. reddit) begegnet. Auch wenn die Idee lustig ist, so fand ich sie unnötig und habe sie ignoriert. Die Japaner haben da echt Forschungszeit investiert und diese Tatsache, zusammen mit dem hohen Verbreitungsgrad von so einer (entschuldigt: ) Scheisse stimmt mich sehr traurig.

Aufgrund meines Studiums habe ich viele viele Paper zum Thema Technologie+Gesundheitswesen gelesen und da gibt es wirklich sehr gute und auch wichtige Dinge, die erfunden und erforscht wurden/werden. Aber so ein Mist von irgendwelchen Japanern, die scheinbar irgendwelche Komplexe haben, fndet sogar den Weg hier ins Forum; Unfassbar.

Vielleicht liegt das aber auch nur daran, viel Zeit auf so einschlägigen Webseiten zu verbringen, dann hat man (fast) alles schon gesehen und lernt diesen Mist zu ignorieren. Dann kann der Kram in der Versenkung verschwinden, wo er hingehört.
 
Top