Dessous-Hersteller erfindet intelligenten BH

Feryha

Well-Known Member
Ich möchte das mal zum Anlass nehmen und generell etwas Kritik am Internet bzw. auch an euch (denn ihr tragt dazu bei diese Inhalte zu verbreiten).

Dieser BH ist mir zunächst auf einschlägigen Imageboards und co. (z.B. reddit) begegnet. Auch wenn die Idee lustig ist, so fand ich sie unnötig und habe sie ignoriert. Die Japaner haben da echt Forschungszeit investiert und diese Tatsache, zusammen mit dem hohen Verbreitungsgrad von so einer (entschuldigt: ) Scheisse stimmt mich sehr traurig.

Aufgrund meines Studiums habe ich viele viele Paper zum Thema Technologie+Gesundheitswesen gelesen und da gibt es wirklich sehr gute und auch wichtige Dinge, die erfunden und erforscht wurden/werden. Aber so ein Mist von irgendwelchen Japanern, die scheinbar irgendwelche Komplexe haben, fndet sogar den Weg hier ins Forum; Unfassbar.

Vielleicht liegt das aber auch nur daran, viel Zeit auf so einschlägigen Webseiten zu verbringen, dann hat man (fast) alles schon gesehen und lernt diesen Mist zu ignorieren. Dann kann der Kram in der Versenkung verschwinden, wo er hingehört.
..selbstverständlich ist der erfundene BH total sinnfrei,daher ja auch mein Beitrag mit dem Hinweiß einen mit medizinischem Nutzen zu entwickeln.Das meinte ich durchaus sehr ernst,kenne ich doch Frauen bei denen viel zu spät eine Brustkrebserkankung erkannt wurde und somit nicht mehr heilbar war.Ein BH,wie auch immer technisch in der Lage ,eine Veränderung früh zu erkennen,wäre sehr hilfreich.
Ansonsten geb ich dir Recht-fällts eher unter "Nachrichten,die die Welt nicht braucht"
 
Top