glanzlicht
New Member
AW: deutsch türkisch ehe
er ist 28 ich werd 28 !
er ist 28 ich werd 28 !
Was sind das für Dinge, mit denen du zurecht kommen sollst?
ich müßte nicht m it in dei moschee ,nur wenn für seinen verstorbenen bruder etwas ist.was für mich kein problem wäre dann ein kopftuch zu tragen schließlich hätt ich ja dann seine türksiche schwägerin an meiner seite.das wenn wir ein kind hätten,es ein sohn wird er beschnitten wird.was ich auch wirklich gut finde!er meinte das es selbstverständlich ist das man immer mit helfen tut egal was gemacht werden muss in der wohnung beim kochen tec.sogar das klo putzen der schwieger eltern,was für mich auch kein thema ist.ich habe altenpflege gelernt u.putze andern "fremden"menschen den po ab.
das es sein kann das man bei manchen famlien besuchen getrennt von den männern sitzt.ich müßte nicht zum glauben übertretten oder ähnliches aber im dorf in der türkei keine kurze hose tragen darf.was alles nicht schlimm ist schließlich haben wir immer die zeit zusammen wo wir wirklich so sein können wie wir sind.
ich hab mir das reichlich überlegt.
wegen seinen eltern meinte er bei seiner mama wäre das weniger ein problem nur bei seinem vater,der aber auch irgendwann nach geben würde wenn er mekt das er es wirklich ernst meint.
na ja, die Drohung immer und überall mithelfen zu müssen und sogar die Putze und Toilettenfrau für die Schwiegereltern zu machen, DAS würde mich ziemlich abschrecken!! :shock:
ich hab nur angst unheimliche angst das er wenn ich mich entschieden habe sagt NEIN doch nicht