deutsch türkisch ehe

Sithnoppe

Moderator
AW: deutsch türkisch ehe

ich hab nur angst unheimliche angst das er wenn ich mich entschieden habe sagt NEIN doch nicht

Diese Angst wirst du wohl erst loswerden, wenn ihr vorm Standesbeamten steht und er dann wirklich JA sagt und nicht April, April!

Was erwartest du hier von den Leuten?

Wenn du ihn wirklich heiraten willst (was du ihm ja schon 100mal gesagt hast), dann sag ihm noch ein einziges Mal, dass du willst.
Wenn er dann immer noch mit Entschuldigungen und Ausflüchten kommt, dann schieß ihn in den Wind.

glanzlicht

New Member

ich möchte wissen ob es machbar ist ob es wirklich schwer wird u viell.nen bisschen kraft bekomm von denen die das auch erlebt haben.

es ist das erste mal das er so geredet hat mit mir!wenn er mir diesmal das herz brechen sollte werd ich ihn gehen lassen u er mich dann hoffentlich auch!

dabei will ich aber mit ihm alt werden und mich nicht trennen von ihm.

L

Lalezar2006

Guest

ich kann nicht nichts sagen......es quält mich doch von tag zu tag mehr und mehr.....ich will ihm sagen das ich bereit bin und will wissen ob er das auch noch ist....

Mensch dann sag ihm das doch einfach, ich weiss gar nicht, warum du es so hochfahren lässt. Wir können auch nicht für ihn antworten! Eher habe ich den Eindruck, dass du dir selbst nicht sicher bist, ob du mit diesem Mann heiraten willst, alles andere sind nur Spekulationen. Sag ihm deine Antwort, und dann können wir weiter plaudern.

A

ahirim_sensin

Guest

das kopftuch doch nur wenn es wegen seinen vertorbenen bruder geht und ich in die moschee mitgeh.sont muss ich nicht in die moschee u auch kein kopftuch.

achso, sorry dann hab ich falsch gelesen.

also ich finde zwar seine ansprüche ok..wie auch sinthoppe schrieb, sag ihm nochmal dass du möchtest und wenn er wieder mit 10 ansprüchen kommt dann lass es..

glanzlicht

New Member

wenn ich jetzt JA sage denk ich das er viell denkt ich handel unüberlegt...
auch hab ich angst das er dann sagt NEIN also vor wieder zurückweisung.schließlich war es erst am montag wo er das gesagt hat!
ich bin mir sicher 100% sicher!!!

A

ahirim_sensin

Guest

machbar ist es.

ich denke es kommt drauf an wie du bist..
die eine lässt sich was sagen und die andere ist dominanter und will auch mal ihren willen durchsetzen..

wenn es ok für dich ist dass du die toilette putzen sollst und auch sonst überall mithelfen sollst..dann ist es doch ok.. und sicher auch für dich machbar..

ich denke, er warnt dich, was so alles auf dich zukommen könnte.und wenn du es nicht willst dann sollst du lieber gleich nein sagen, weil eine ehe kein spiel ist..

glanzlicht

New Member

das hat er auch gemeint ,er meinte ob ich damit auch zurecht kommen würde,er mich nicht biegen will u willl das ich glücklich bin und ob ich das unter den umständen könnte!?
ich hab mit meinen eltern gesprochen und freunden,alle die mitbekommen wie er ist u ich und wie wir beide sind.alle freuen sich.
viell.wirke ich auch so unsicher weil ich nicht glauben kann das er sich nach monaten doch für UNS entscheidet.das ich das glück haben darf das er mich so liebt u sich gegen seine familie stellen würde!

L

Lalezar2006

Guest

wenn ich jetzt JA sage denk ich das er viell denkt ich handel unüberlegt...
auch hab ich angst das er dann sagt NEIN also vor wieder zurückweisung.schließlich war es erst am montag wo er das gesagt hat!
ich bin mir sicher 100% sicher!!!

Ich verstehe dich nicht so recht, am besten du redest noch mal mit ihm, unabhängig davon, welche Antwort du ihm geben möchtest, dann hast du eine klare Linie.

glanzlicht

New Member

eine freundin meint er hat nicht ja gesagt weil er mich in meiner meinung nicht beeinflußen will.hm.....ich weiss im moment nicht wo hinten u vorne ist mach mich wahrscheinlich selbst verrückt.
ich warte erstmal ab bis er sich heute wieder melden tut u.gucken ob er sich überhaupt meldet.was er vorhin eigentlich schon geschrieben hat.
es tut mir leid für die ,denen ihre nerven ich viell.beanspruche!

dafür ein DANKE an alle :)

santiago

Well-Known Member

Angeblich geht es auch nicht wegen der Familie; wie er dir sagte.
NEIN er nahm dich weder in der Vergangeheit ernst, noch wird er dich in Zukunft ernst nehmen.
Auch wenn du ihn noch weitere zehntausendmal fragst ob er dich heiraten will.

Aber versprochen sei er ja auch nicht..........weisst du warum wohl ?
Weil er keine Familie ernähren kann. Nur wenn er dies kann geben die beiden Familien ihren Segen.
Kaum könnte er wohl jemals für dich und eventuelle Kinder sorgen.

Und helfen im Haushalt sollte für einen Mann eigentlich ganz normal sein.

Ehrlich lass ihn "SAUSEN" er ist es nicht wert. Betrachte das Ganze als Affäre.
Oder renne ihm noch hundertausendmal hinterher. Das Wenigste was du dabei verlieren kannst ist Geld, aber das Wichtigste was du verlieren kannst ist dein Selbstvertrauen, dein Selbstbewusstsein, deine Würde und letzendlich deinen Stolz.
Dies sind die höchsten Güter eines Menschen.

Sorry aber es erscheint mir, das du auf dem besten Weg dazu bist und man dir einfach nicht helfen kann.