deutsch türkisch ehe

alexa1912

Active Member
AW: deutsch türkisch ehe

er ist unglaublich lieb zu mir!
stellt mich immer ganz stolz vor bei seinen freunden und bekannten...
nur eben nicht die familie...da komm ich mir vor wie ein schatten...
wir sind ende april ein jahr zusammen!trotz der trennung die zählen wir mit.
seine eltern sind ab juni bis dez.wieder in der türkei also rechne ich da dieses jahr nicht mehr mit ner vorstellung aber ich möchte das man weiss das es mich gibt!
das schlimme ist das ich nicht mehr weiss wie ich das einschätzen soll!
wo ich an ihn und seiner schwägerin vorbei gegangen bin meinte er nur das es ein komische sgefühl war uns so nah zusammen zu sehen!
da meinte ich nur für mich war es kein schönes gefühl!und er dann nur sorry schatz!
ach ich weiss einfach nicht weiter.....

ich habe mich jetzt mal ein bisschen eingelesen:wink:

Und ich sage: gib ihm noch ein wenig Zeit, Beiß die Zähne zusammen (ich weis wie schwer es ist), genießt eure Zeit zusammen, werdet ein unschlagbares Team, habt wundervolle Stunden gemeinsam, werdet ein Herz und eine Seele und alles andere kommt dann schon....!!!

alexa1912

Active Member

:lol: Ich war nicht viel besser......wie gesagt, irgendwann kommt der Punkt, an dem Du entweder vertrauen mußt - oder kaputt gehst, wenn Du es nicht schaffst, Dich zu trennen.

Ich hatte mich fürs Vertrauen entschieden :wink:

....und es war die richtige Entscheidung. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!!

Ich "versuche" es auch mit dem vertrauen. Wobei ich ehrlich zu geben muss, manchmal kommen zweifel!!!!

Catsili

Active Member

...ich hatte Zweifel bis zu dem Tag, als ich

a) vor der Mutter und der Familie stand.........

und

b) wir zusammen vor der Standesbeamtin saßen

:lol:

glanzlicht

New Member

ich freu mich so sehr zu lesen das es klappen kann!!!!!
ich hoff ich kann das auch mal sagen!!!
ich weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll....ich hab alles gegeben...jetzt sollte er mal an der reihe sein...ich denk das es nicht zu viel verlangt ist wenn sein bruder weiss das es mich gibt oder?
gerade nach der begegnung diese woche!

alexa1912

Active Member

ich freu mich so sehr zu lesen das es klappen kann!!!!!
ich hoff ich kann das auch mal sagen!!!
ich weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll....ich hab alles gegeben...jetzt sollte er mal an der reihe sein...ich denk das es nicht zu viel verlangt ist wenn sein bruder weiss das es mich gibt oder?
gerade nach der begegnung diese woche!

nein das ist es nicht. Auf keinen Fall.

Er will dich (irgendwann) vorstellen, da scheint er sich ja sicher zu sein.

Nun könnte er LANGSAM in KLEINEN Schritten in diese Richtungen gehen.

Sag ihm doch das es ein "Anfangs" wäre seinen Bruder kennenzulernen und frag ihn was er davon hält!

glanzlicht

New Member

oh das hab ich schon gefragt nur geht er nicht darauf ein...
ich meinte auch was sein bruder sagen würde wenn er weiss es ist ne deutsche da meinte er nur..der wird sagen..oh je ich hoff du weisst auf was du dich da einlassen tust!
deswegen habe ich ja einen kurzen brief geschrieben ...nur weiss ich nicht ob ich ihn dem geben soll...zu groß die angst das er dann wieder schluß macht!

alexa1912

Active Member

ich meinte auch was sein bruder sagen würde wenn er weiss es ist ne deutsche da meinte er nur..der wird sagen..oh je ich hoff du weisst auf was du dich da einlassen tust!
deswegen habe ich ja einen kurzen brief geschrieben ...nur weiss ich nicht ob ich ihn dem geben soll...zu groß die angst das er dann wieder schluß macht!

was steht denn drin in dem Brief, wenn ich fragen darf?!

Wie meint der Bruder das?! Hat er grundsätzlich ein Problem mit deutschen Frauen oder meint er es eher darauf bezogen das binationale Bezieheung nicht gerade einfach sind oder seine Eltern das nicht gerne sehen?!

Wirst du wohl nicht wissen, wenn du ihn nicht kennst oder?!

ege35

Well-Known Member

Dann weißt du wenigstens, woran du bist!