deutsch türkisch ehe

Tinkabell

Member
AW: deutsch türkisch ehe

@ catsili: ich wollte keineswegs sagen das ALLE Männer die in tr Cafe gehen so drauf sind.;)
Denke du kennst deinen Mann besser als wir alle zusammen und weißt das er dort nur der Gesellschaft wegen hin geht

Catsili

Active Member

*kaputtlach
Das wäre auch sehr schlimm,wenn du das Syndrom hättest :p

Nö, warum denn????

Um den Kehrschluss zum eigentliche Thema wieder herzustellen:

Gibt ja viele Ehefrauen, die nach dieser Devise leben...sie erleichtert das Leben ja ungemein. :twisted:

Leider leider gehöre ich nicht zu dieser "gesegneten" Sorte (Kopfkinobesitzerin):lol:

Grüßle

glanzlicht

New Member

hallo ich wollte mich auch mal wieder melden...
wir sind wieder zusammen seit ende januar also kurz nach dem ich hier geschrieben habe!
seine familie weiss immer noch nichts von uns.nicht mal sein bruder.
am dienstag morgen hat seine schwägerin uns morgens gesehen.ich mußte so tun als ob ich ihn nicht kenne.
er meint wenn ich ihn anspreche auf die zukunft immer es kommt wie es kommt!
ich will ja nicht gleich vorgestellt werden aber kann sein bruder nicht schonmal erfahren das ich überhaupt existiere?
bedräng ich ihn dann zu sehr?ich hab ihn einen brief geschrieben die ich ihn geben möchte wo das drin steht.oder soll ich lieber noch damit warten!
ich will doch nur sicherheit?wenn er jetzt nicht hinter uns steht nach dem er sich ja wieder für uns entschieden hat ,denk ich mir wird er das denn jemals?

Brunhilde82

Forumskönigin

catsilli...
ich habe doch mehrmals erwähnt, dass nicht alle so sind... aber nunmal die meisten....
überliest du diese zeilen...??

in vielen wird ab einer bestimmten uhrzeit gepokert ( gesetzl, verboten)

aber nun gut.. wir können uns gerne weiter im kreise drehen..

ich erkläre gerne zig mal, wie es in den meisten ( NICHT IN ALLEN) abgläuft und man kann mir gerne auch immer mit "aber " ankommen!

ihr scheint ja echt mehr zu wissen..
ich sage, dass ich in den kreisen groß geworden bin, aber nöööö...

rallt dat mal 8)
ich pauschalisiere nicht, aber weit über die hälfte solcher läden sind nicht koscher!
und es kommt natürlich auch auf den jeweiligen mann an.....

bin gespannt, ob noch ein " aber " folgen wird
könnte ne wette ein gehen....

alexa1912

Active Member

ich bin ja geschockt, was ich hier lese:shock:

Dachte auch immer, dass es harmlos ist, weil da ja keine Frauen sind.

Nun ja, mein Freund geht da (zum Glück) eigentlich fast nie hin. Nur ganz selten, wenn irgendwelche guten Fußballspiele sind. Und dann ist der Laden immer voll.

Hatte einmal versucht ein Telefongespräche zu führen als er da war, war garnicht möglich.

Eine Geräuschkulisse wie im Stadion :lol:

Catsili

Active Member

catsilli...
ich habe doch mehrmals erwähnt, dass nicht alle so sind... aber nunmal die meisten....
überliest du diese zeilen...??

in vielen wird ab einer bestimmten uhrzeit gepokert ( gesetzl, verboten)

aber nun gut.. wir können uns gerne weiter im kreise drehen..

ich erkläre gerne zig mal, wie es in den meisten ( NICHT IN ALLEN) abgläuft und man kann mir gerne auch immer mit "aber " ankommen!

ihr scheint ja echt mehr zu wissen..
ich sage, dass ich in den kreisen groß geworden bin, aber nöööö...

rallt dat mal
ich pauschalisiere nicht, aber weit über die hälfte solcher läden sind nicht koscher!
und es kommt natürlich auch auf den jeweiligen mann an.....

bin gespannt, ob noch ein " aber " folgen wird
könnte ne wette ein gehen....

Ja aber Bruni :lol: Ich sag ja aber doch, daß du Recht hast - aber wir sind wir uns aber einig, dass aber nicht alle so sind - aber die Meisten.

Aber Meiner Ist Ganz Anders 8)

:lol::wink:

Sabine

Well-Known Member

wenn er jetzt nicht hinter uns steht nach dem er sich ja wieder für uns entschieden hat ,denk ich mir wird er das denn jemals?

Schön, daß Du Dich nochmal zu Wort meldest.

Auf Deine Frage, kann ich, so leid es mir tut, nur antorten: NEIN !

Wenn er Dich jetzt immer noch nicht offiziell vorgestellt hat, dann wird das nie was. Er hat seinen Spaß mit Dir aber geheiratet wird, wen die Familie bestimmt ! Und das wird ganz sicher eine Türkin sein !

Fast vergessen: Aber auch da kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich sehe das in diesem Fall aber trotzdem so !