xAyliNx
New Member
AW: deutsch/türkische Beziehungen
Nein, als die Eltern mich noch nicht kannten, meinten sie wohl zu ihm: Meint ihr das ernst?Ja also, worauf wartet ihr!
Und wenn es nach meiner Mama ginge dann könnten wir auch jetzt schon heiraten, aber er und ich müssen dazu ebreit sein. Wir haben ganz viel darüber geredet und auch gesagt wir dürfendiesen schritt nicht wagen weil unsere eltern das gerne möchten, wenn dann muss es von uns kommen, von innen, vom herzen.... und weil wir denken das wir reif genug oder bereit sind eine ehe zu führen!
denkt ihr denn ans heiraten in absehbarer Zeit ??
Hast du jetzt wo sie dich kennenlernen nicht das Gefühl, dass sie erwarten das ihr auch dann demnächst heiratet?!
Mir ginge das denke ich so, weil es ja immer heißt, man lernt erst die Familie kennen wenn man auch heiratet. Und wenn ich sie dann kennnenlernen würde dann.....
Der Vater meines Freundes muss Ihn wohl schon mal gefragt haben, wann er mich vorstellen wird bzw. ob er es vorhat, da wir ja nun schon ne Weile zusammen sind. Und mein Freund meinte dann: das hat noch Zeit, wir sind noch nicht soweit.
Einfach ist das ganze nicht, manchmal auch um ehrlich zu sein extrem kompliziert, aber ich weiß wofür ich es tue und ich akzeptiere das es nunmal so ist.
Mit Verständnis für die Sache kommt man viel weiter und mein Schatz weiß das sehr zu schätzen.
Nein, als die Eltern mich noch nicht kannten, meinten sie wohl zu ihm: Meint ihr das ernst?Ja also, worauf wartet ihr!
Und wenn es nach meiner Mama ginge dann könnten wir auch jetzt schon heiraten, aber er und ich müssen dazu ebreit sein. Wir haben ganz viel darüber geredet und auch gesagt wir dürfendiesen schritt nicht wagen weil unsere eltern das gerne möchten, wenn dann muss es von uns kommen, von innen, vom herzen.... und weil wir denken das wir reif genug oder bereit sind eine ehe zu führen!