deutsch/türkische Beziehungen

maggie23

New Member
AW: deutsch/türkische Beziehungen

naja, deutsch türkische beziehung. mutter dagegen. und dann wollte sie alles tun um akzeptiert zu werden. (von ihr auf die stirn geküsst... )
naja sie hätte alles getan, aber.... sie ist halt keine türkin, und man verstößt nicht gegen die tradition...

Also hat sie sie bis heute nicht akzepitiert??? Die Mutter von meinem Freund hätte auch lieber ne Türkin zur Schwiegertochter.

Brunhilde82

Forumskönigin

Also hat sie sie bis heute nicht akzepitiert??? Die Mutter von meinem Freund hätte auch lieber ne Türkin zur Schwiegertochter.
ich kann solche mütter nicht verstehen ( meine mama udn all meine tanten gehören dazu zum teil )
wenn ich doch sehe, dass da jemand ist, der mein kind glücklich macht, dann steh ich ihnen doch nicht im wege.....

cankus

New Member

naja, deutsch türkische beziehung. mutter dagegen. und dann wollte sie alles tun um akzeptiert zu werden. (von ihr auf die stirn geküsst... )
naja sie hätte alles getan, aber.... sie ist halt keine türkin, und man verstößt nicht gegen die tradition...

ich wollt halt auch nur noch mal deutlich machen das man vieles für andere menschen tun kann, mann sollte sch nur fragen ob es sich wirklich lohn.... und was sich nicht lohn dat lässt man lieber- erspart nen haufen eigenärger :biggrin:

cankus

New Member

ich kann solche mütter nicht verstehen ( meine mama udn all meine tanten gehören dazu zum teil )
wenn ich doch sehe, dass da jemand ist, der mein kind glücklich macht, dann steh ich ihnen doch nicht im wege.....

nee, seit 17 jahren ist sie nicht angenommen und willkommen. hat drei kinder die keine oma haben, ich finds persönlich schrecklich!!!! aber was willste machen, wenn solche leute kein herzen haben. denen geht die tradition über glück und liebe- leider

maggie23

New Member

Genau dasselbe hatte ich zu ihr am Telefon auch schon gesagt. Persönlich kenne ich sie noch gar nicht, ich hatte nur zwei mal Diskussionen mit ihr deswegen am Telefon. Sie sagte wir deutschen seien so: Heiraten, Kinder kriegen, Scheiden lassen und dann leiden die Kinder. Ich hatte damals am Telefon geheult denn sie wollte eigentlich das ich mich von ihm trenne.

Brunhilde82

Forumskönigin

ladies ich wünche euch sooooo viel kraft...
und am meisten wünsche ich euch, den beistand eurer männekens... wenn er euch nicht stärkt, dann lohnt es sich nicht......

cankus

New Member

Genau dasselbe hatte ich zu ihr am Telefon auch schon gesagt. Persönlich kenne ich sie noch gar nicht, ich hatte nur zwei mal Diskussionen mit ihr deswegen am Telefon. Sie sagte wir deutschen seien so: Heiraten, Kinder kriegen, Scheiden lassen und dann leiden die Kinder. Ich hatte damals am Telefon geheult denn sie wollte eigentlich das ich mich von ihm trenne.

so lange es nur die mütter wollen..... so lange kämpft man auch auch wenn man liebt. die hoffnung stirbt zu letzt!!!!:lol: