deutsche damen

K

K Lilly

Guest
AW: deutsche damen

zu olgunbay: meine erfahrungen sind da anders. gerade bei deutschen ladies spielt das angenehm naiv-romatische eine viel größere rolle. das hat zum beispiel den vorteil, dass der status, auch in finanzieller hinsicht, keine so große rolle spielt, wie bei südländischen damen...desweiteren denke ich, dass der "nordische typ" tendenziell weniger zu prinzessinen (v)erzogen werden. und: sie sind kopflastiger, was mir sehr entgegn kommt.

quadratisch, praktisch, gut... würd ich da mal sagen.... :razz:

wieso? das mit die kopflastig? stehst du gerne kopf? könnt ihr ja gemeinsam kopfstand machen.... :lol:

domovoj

New Member

hallo zusammen!

kurz zu mir: meine wurzeln sind in anatolien, meine wenigkeit in bayern geboren und aufgewachsen.

nun zum thema: warum fühle ich mich so sehr vom nordischen typ angezogen? ist es die geheimnisvolle kühle? ist es die schöne, reine romatische seele? oder ist es ganz banal das gegensätzliche, was ich attraktiv finde...

wie seht ihr das, gentlemen?

Irgendwie fühle ich mich ebenfalls von nordmitteleuropäischen Frauen am meisten angezogen. Bei dem Versuch zu klären woher das kommt, bin ich bisher immer gescheitert.:(

K

K Lilly

Guest

schade und ich dachte olgunbay erklärt, wie türkisch und nordisch flirten geht :confused: bin ich ja aber traurig...

aber oriental kann das vielleicht erklären?

Kedi08

Active Member

Sagt mal, meine Herren, gilt euer coming-out hier eigentlich nur für den ersten Blick oder auch für alles was sich hinter der Fassade verbirgt? Also, quatscht ihr nur gerne die nordischen Frauen an (man geht ja immer erst mal nach dem Äußeren, Frau auch)? Denn nach längerem Kennenlernen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir uns so sehr von anderen Frauen unterscheiden.

O

olgunbay

Guest

natürlich auch die ladies!;)

wie sind deine gedanken zu diesem thema?

zu olgunbay: meine erfahrungen sind da anders. gerade bei deutschen ladies spielt das angenehm naiv-romatische eine viel größere rolle. das hat zum beispiel den vorteil, dass der status, auch in finanzieller hinsicht, keine so große rolle spielt, wie bei südländischen damen...desweiteren denke ich, dass der "nordische typ" tendenziell weniger zu prinzessinen (v)erzogen werden.
und: sie sind kopflastiger, was mir sehr entgegn kommt.

Das sehe ich auch so!

schade und ich dachte olgunbay erklärt, wie türkisch und nordisch flirten geht :confused: bin ich ja aber traurig...

aber oriental kann das vielleicht erklären?

Ich habe gerade die Weltwirtschaft unterstützt, das fand ich wichtiger!

Es soll kein Geheimnis sein,
als Mann flirtet man immer nach seiner Art und Wesen, vielleicht auch nach Stimmungslage.
"Mann" ist das was man tatsächlich ist!

Tatsächlich fühle ich mich als Mensch aus Fleisch und Blut.
Gefühle hat jeder, ich empfinde das als vollkommen normal!

Stören tut mich bei einer gewissen Personengruppe das sofort Forderungen an mich gestellt werden die ich nicht erfüllen kann oder möchte.

Das ist der Unterschied

O

olgunbay

Guest

Sagt mal, meine Herren, gilt euer coming-out hier eigentlich nur für den ersten Blick oder auch für alles was sich hinter der Fassade verbirgt? Also, quatscht ihr nur gerne die nordischen Frauen an (man geht ja immer erst mal nach dem Äußeren, Frau auch)? Denn nach längerem Kennenlernen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass wir uns so sehr von anderen Frauen unterscheiden.

Definitiv nicht,

von einem "schönen Teller wird man auch nicht satt", wenn nichts drauf liegt!

Es muss schon passen und zwar alles!

Auch Männer haben manchmal gewisse Ansprüche

S

sigute

Guest

hallo zusammen!

kurz zu mir: meine wurzeln sind in anatolien, meine wenigkeit in bayern geboren und aufgewachsen.

nun zum thema: warum fühle ich mich so sehr vom nordischen typ angezogen? ist es die geheimnisvolle kühle? ist es die schöne, reine romatische seele? oder ist es ganz banal das gegensätzliche, was ich attraktiv finde...

wie seht ihr das, gentlemen?

isst du lieber vanille- oder lieber erdbeereis?:wink: