deutsche damen

Sommer2000

Gesperrt
AW: deutsche damen

Hallo lieber Sithnoppe,

na, ich war ja auf vieles vorbereitet aber das hat mich jetzt doch umgehauen. Eins A. Suuuuuuuuuupppppppeer.:mrgreen: :mrgreen:

TheCore

Moderator

Aber für mich bist du doch sowieso ein offenes Buch. :biggrin: (Sorry, den Kalauer konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.)

Eben nur ein Kalauer 8).

Nein, überhaupt nicht. Zu dem Zeitpunkt der Mann schon mit einem Mercedes SLK oder alternativ einem Beinahe-so-gut-wie-Ersatzsportwagen von Mazda verwachsen. Darin verfängt sich zwar gelegentlich eine junge Geliebte, aber das Gesamtpaket ist nicht gerade umweltfreundlich.

S

sdost

Guest

Das Programm läuft auch bei mir ab. Wobei ich gar nicht sooo fixiert bin, wie ich mal dachte. Schwarzhaarige Friesinnen sind auch ganz nett :lol:.
Letztlich ist es wahrscheinlich egal, es muss einfach stimmen. Frauen bleiben mir immer unbegreifliche Wesen, da macht es mir keine Nationalität einfacher :redface:.
Ich bin aber auch aus der Übung.

Wie ich sehe, bevorzugt man hier als Erklärungsmuster eher die romantischeren Varianten:lol: :lol:

Maroussia

New Member

Man, ich verstehe wirklich nicht, warum man so an Vorurteilen klebt. Nur weil man aus dem Süden kommt, hat man doch nicht automatisch Feuer oder ist extrovertiert!
Kenne genug Südländerin, die total lahm oder männlich (meiner Meinung nach) sind, aber auch Deutsche, die total drafugängerisch sind.
Wenn jemand blonde mag, dann mag er sie halt, man braucht da weder beleidigt zu sein, dass derjenige keine Brünetten bevorzugt, noch einen versteckten Sinn darin zu suchen. :wink: