Deutsche Frauen-türkische Männer........

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum

Haben mehr ost-als westdeutsche Frauen einen türkischen Partner?

  • Ich bin Ostdeutsche und habe/hatte einen türkischen Partner

    Votes: 41 22,2%
  • Ich bin Westdeutsche und habe/hatte einen türkischen Partner

    Votes: 123 66,5%
  • Ich habe zwar keinen türkischen Partner kenne aber ostdeutsche Frauen, die einen haben

    Votes: 5 2,7%
  • Ich habe zwar keinen türkischen Partner kenne aber westdeutsche Frauen, die einen haben

    Votes: 16 8,6%

  • Total voters
    185
S

sommersonne

Guest
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

Dolle Beiträge, ich lach mich schon eine ganze Weile weg.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

Manche Männer sind auch ZU Gestylt... Das ist schon zu viel des Guten, und gefällt mir überhaupt nicht.. Greift schon mehr zum femininen über..
Wenn ich die künstliche Solarbräune und zu gestyltes Aussehen bei Männern sehe gefällt mir das auch nicht..
Vor allem wie einige Jugendliche hier rumrennen! Grausam!

Vor allem die Augenbrauen ... :roll: Finde es zwar gut, wenn "Mann" etwas gegen allzu buschige oder zusammengewachsene Augenbrauen tut, aber für meinen Geschmack sollte man es nicht gleich auf den ersten Blick sehen. Auf extrem gestylte Augenbrauen bei Männern reagiere ich inzwischen schon fast allergisch. :wink:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

Vor allem die Augenbrauen ... :roll: Finde es zwar gut, wenn "Mann" etwas gegen allzu buschige oder zusammengewachsene Augenbrauen tut, aber für meinen Geschmack sollte man es nicht gleich auf den ersten Blick sehen. Auf extrem gestylte Augenbrauen bei Männern reagiere ich inzwischen schon fast allergisch. :wink:

Hahahha ja finds auch nicht in Ordnung..
Und diese künstliche Solarbräune...
Was gar nicht geht, Perlenketten zu V - Schnitt Tshirts (die komplette Brust sehen lässt)

Da gefällt mir der Adidas Sportanzug oder ein Mann in einer schlichten Jeans und Schwarzem Hemd viel viel viel Besser..

...... und über Männer in Uniform.. tja da gibts nichts mehr zu sagen :tongue::lol: einfach nur Süss
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

Vor allem die Augenbrauen ... :roll: Finde es zwar gut, wenn "Mann" etwas gegen allzu buschige oder zusammengewachsene Augenbrauen tut, aber für meinen Geschmack sollte man es nicht gleich auf den ersten Blick sehen. Auf extrem gestylte Augenbrauen bei Männern reagiere ich inzwischen schon fast allergisch. :wink:

Also ich find den Theo-Waigel-Look sehr sexy :redface:
 

tom76

New Member
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

Hahahha ja finds auch nicht in Ordnung..
Und diese künstliche Solarbräune...
Was gar nicht geht, Perlenketten zu V - Schnitt Tshirts (die komplette Brust sehen lässt)

Da gefällt mir der Adidas Sportanzug oder ein Mann in einer schlichten Jeans und Schwarzem Hemd viel viel viel Besser..

...... und über Männer in Uniform.. tja da gibts nichts mehr zu sagen :tongue::lol: einfach nur Süss

Perlenketten bei Männern? :shock: Oder sind hier die Dinger aus Holz o. ä. gemeint?
Perlenketten, also richtige Perlen, bei Frauen finde ich allerdings sehr sexy, weiß auch nicht warum.
 
Top