Deutsche Frauen-türkische Männer........

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum

Haben mehr ost-als westdeutsche Frauen einen türkischen Partner?

  • Ich bin Ostdeutsche und habe/hatte einen türkischen Partner

    Votes: 41 22,2%
  • Ich bin Westdeutsche und habe/hatte einen türkischen Partner

    Votes: 123 66,5%
  • Ich habe zwar keinen türkischen Partner kenne aber ostdeutsche Frauen, die einen haben

    Votes: 5 2,7%
  • Ich habe zwar keinen türkischen Partner kenne aber westdeutsche Frauen, die einen haben

    Votes: 16 8,6%

  • Total voters
    185

melekchen

Well-Known Member
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

....und Gold...und Diamanten.....

(sagt zumindest meine Holde)

das sowieso, obwohl gold ist nicht wirklich mein ding! vielleicht wenn ich 70 bin!:tongue:
dann schon eher perlen:wink: , platin, weissgold, aber dann tuts auch silber! mit rhodiumbelag merkt man keinen unterschied!

ich habe ein faible für modeschmuck! gold liegt im safe!:tongue:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

Bis zur Hochzeit hatte ich gar nichts in Gold, bin mehr der Silbertyp. Jetzt hab ich die Vollausstattung! :shock:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

Bis zur Hochzeit hatte ich gar nichts in Gold, bin mehr der Silbertyp. Jetzt hab ich die Vollausstattung! :shock:

uuund, traegst du es jetzt mit begeisterung?:tongue:
ich trage mein gold nie! 1.sieht so aetepetete aus(goldene ringe, armreif, kette, orringe-das volle programm rumzuschleppen und 2. bin eher der silbertyp(sommertyp)!
oder habe angst es zu verlieren! habe von meinem mann zur geburt einen klunker(einzelner diamant gefasst, als ring) bekommen. trau mir den garnicht zu tragen!
aber besser man(frau) hat, als haette!:razz:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Deutsche Frauen-türkische Männer........

uuund, traegst du es jetzt mit begeisterung?:tongue:
ich trage mein gold nie! 1.sieht so aetepetete aus(goldene ringe, armreif, kette, orringe-das volle programm rumzuschleppen und 2. bin eher der silbertyp(sommertyp)!
oder habe angst es zu verlieren! habe von meinem mann zur geburt einen klunker(einzelner diamant gefasst, als ring) bekommen. trau mir den garnicht zu tragen!
aber besser man(frau) hat, als haette!:razz:


Oh man, ihr Frauen habt es aber auch schwer :icon_eyecrazy::biggrin:
 
Top