Deutsche Männer und ihre Ehre ???

Sunlight

New Member
AW: Deutsche Männer und ihre Ehre ???

Naja, die Ex meines Freundes mag ich auch nicht - aber das ist wohl natürlich. Kennen tu ich sie aber nicht. :p

Ich find, dass man prinzipiell schon über das Vorleben reden sollte, immerhin macht es uns zu dem, was wir heute sind. Ich hab meine Freunde bisher immer ausgequetscht. Mein jetziger Freund will aber auch gar nichts wissen. Wenn er was fragt, sag ichs ihm aber - das ist bisher 1x passiert und wird sich wohl nicht wiederholen.

Was aber gar nicht geht: Vergleiche anstellen... Oder vom Ex schwärmen.

E

Elena

Guest

Naja, die Ex meines Freundes mag ich auch nicht - aber das ist wohl natürlich. Kennen tu ich sie aber nicht. :p

Ich find, dass man prinzipiell schon über das Vorleben reden sollte, immerhin macht es uns zu dem, was wir heute sind. Ich hab meine Freunde bisher immer ausgequetscht. Mein jetziger Freund will aber auch gar nichts wissen. Wenn er was fragt, sag ichs ihm aber - das ist bisher 1x passiert und wird sich wohl nicht wiederholen.

Was aber gar nicht geht: Vergleiche anstellen... Oder vom Ex schwärmen.

Meine beste Freundin war die Ex- von meinem Ex .
Kompliziert aber wahr.
Die Beziehung ist schon lange vorbei, aber unsere Freunsdschaft hat gehalten.

SweetNel

Active Member

Bei meinem Ex wars so, dass er voll oft noch von seiner Ex geredet hat..
Einmal lagen wir in der Badewanne, er bei sich ich bei mir & wir ham telefoniert.. Dann fragt er mich, was für n Datum sei, ich habs ihm gesagt & dann kam "vor nem Jahr kamen Kerstin und ich zusammen" ... SCHOCK!
Nunja, wir waren da auch schon 6 Monate zusammen.... :|