Deutschland / Serbien

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
ich bin echt sauer, was war das denn für eine schieri-gurke. wenn er kartenspielen will, soll er das in seiner freizeit machen.

und jaaaaaaaa der elfer hätte sitzen müssen, das kommt noch mit hinzu.:-?

Rudi_Mentär

New Member
AW: Deutschland / Serbien

Kam der Schiri vom Ballett? Der hat ja beim kleinsten Körperkontakt Gelb gezogen, auf beiden Seiten, total lächerlich. Kloses zweite gelbe Karte war auch eine zu harte Entscheidung.

Aber an sich kann man der Mannschaft, bis auf die Chancenausbeute, keinen Vorwurf machen. 60 Minuten zu zehnt dagegengehalten und ja noch wirklich gute Torchancen herausgespielt. Nur leider nicht verwandelt.
Naja, dann wird das Spiel gegen Ghana nochmal heiß.

Jogi hätte Özil nicht auswechseln dürfen.
Ich finde, die Auswechslung für Marin ging in Ordnung. Özil hatte nicht mehr DIE Pässe gespielt und mit Marin kam dann nochmal einer, der mit seinen Dribblings mehrere Mann auf sich ziehen kann, wobei sich daraus ja leider keine nennenswerten Möglichkeiten ergaben.

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Ich denke er hätte Özil nicht auswechseln dürfen. Nach der Auswechslung von Özil hat sich im Spiel nach vorne nicht viel getan.

Auch habe ich nicht verstanden warum er Gomez eingewchselt hat.:roll:

Das gute für´s kommende Spiel aus meiner Sicht ist, das Klose nicht spielem darf.

zum kein Refferee kommentar, er hat eindeutig zu viele Karten verteilt.

cek1firt

New Member

Die deutschen Rumpelfüßler sind zurück :)

Völlig unverständlich die Auswechslung Özils von Löw (stattdessen Khedira/Schweinsteiger drin gelassen, letzterer hat sich mal wieder versteckt und den Elfmeter nicht getraut zu schiessen).
Ohne Mesut hat man gesehen,wieviel das deutsche Spiel wert ist.

Die Schiedsrichterleistung war passabel.
Er hat konsequent gepfiffen.
Es geht bei einem Foul nicht immer darum,wie hart dieses begangen worden ist, sondern ob ein gegnerischer Vorstoß unterbunden werden solll (sog. "taktisches Foul"),was bei Kloses 2.gelben Karte so war und auch bei den anderen Fouls der Deutschen.

Diese DFB Mannschaft wird in 4 Jahren eine gute Rolle spielen, bei dieser WM wird man Lehrgeld zahlen.