Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Lari77

Active Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich fand Erhan(hies der mit dem piano doch?) ganz cool und das wircklich ok passte nicht zur popmusik und meine Tochter schämt sich jetzt ein bischen eine türkin zu sein weil sie den voll peinlich fand ich fand ihn ganz gut :razz:
 
E

EllaHH

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ich fand Erhan(hies der mit dem piano doch?) ganz cool und das wircklich ok passte nicht zur popmusik und meine Tochter schämt sich jetzt ein bischen eine türkin zu sein weil sie den voll peinlich fand ich fand ihn ganz gut :razz:

hahaha.. deine Tochter ist ja lustig.
Dann sollte sie wohl eher froh sein keine deutsche zu sein..:biggrin:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

dieter bohlen 4 president
der ist so lustig teilweise wie er den leuten eine abfuhr gibt
die machen sich im tv so lächerlich
als ob die 50 millionen platten irgendwann verkaufen
deswegen sind die doch nur da um mal in der öffentlichkeit anerkennung zu bekommen

doch das richtig traurige an dieser sendung ist
das es gar nicht mehr um die kunst der musik geht
sondern nur auf commerz abgezielt ist

die singen doch alle nur gecoverte texte
ganz selten das mal einer da ist und eigenen text vorträgt
wo man sagen kann ok er kann singen,texte schreiben und interessiert sich für die musik....
armes deutschland tv
 

Dine

Well-Known Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Kuckuck

Hat gestern jemand geschaut? Ich habs leider verpasst. :biggrin: Aber einer hat wohl irgendwie mit Alter und Co gelogen?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Japp, er hat gesagt er ist 28 und war in echt 37.

Bohlen hat ihn dann bö se zusammengefaltet:mrgreen: Selber schuld
 

Dine

Well-Known Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

mich wunderts ja dass die das nicht früher merken?!?


ich habs in der Vorschau gesehen welcher das war - soo alt sah der gar nicht aus. Wie mein Schatz, der hat auch ne 3 auf dem Rücken geht aber noch als 2 durch. :mrgreen: Oder war der geschminkt? Vielleicht nicht halbdunkle Hautfarbe, sondern in Wahrheit ein Käsegesicht? :shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

mich wunderts ja dass die das nicht früher merken?!?


ich habs in der Vorschau gesehen welcher das war - soo alt sah der gar nicht aus. Wie mein Schatz, der hat auch ne 3 auf dem Rücken geht aber noch als 2 durch. :mrgreen: Oder war der geschminkt? Vielleicht nicht halbdunkle Hautfarbe, sondern in Wahrheit ein Käsegesicht? :shock:

Er sah wirklich jünger aus:roll:
Aber wieso er seinem Alter da mitmachen wollte, weiß ich nicht.
Gegen die junge Konkurrenz wär er eh nicht angekommmen.
 
E

EllaHH

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

wie hieß der denn, ich weiss grad nicht wen ihr meint?

AUSSERDEM!!! Und das geht echt nicht klar, läuft DSDS zur selben Zeit wie Desperate HouseW. und Greys Anatomie!!!!!:confused:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

wie hieß der denn, ich weiss grad nicht wen ihr meint?

AUSSERDEM!!! Und das geht echt nicht klar, läuft DSDS zur selben Zeit wie Desperate HouseW. und Greys Anatomie!!!!!:confused:


Tja, da würd ich ich für Die Hausfrauen und vor allem Greys Antanomy entscheiden. G.A. würd ich für gar nichts sausen lassen. :biggrin: Bei uns läufts aber jeweils schon am Montag auf dem Schweizer Kanal... :-D
 
Top