Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

E

EllaHH

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Also zu Beginn habe ich dann auch mit DHW angefangen und dann immer in der Werbung zu DSDS gewechselt, die Teilnehmer kann ich mir zur "Not" auch noch auf youtube ansehen. Trotzdem ist es blöd gemacht.:roll:
 
E

Elena

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

mich wunderts ja dass die das nicht früher merken?!?


ich habs in der Vorschau gesehen welcher das war - soo alt sah der gar nicht aus. Wie mein Schatz, der hat auch ne 3 auf dem Rücken geht aber noch als 2 durch. :mrgreen: Oder war der geschminkt? Vielleicht nicht halbdunkle Hautfarbe, sondern in Wahrheit ein Käsegesicht? :shock:


Ich finde schon, dass der älter aussieht.
Und wenn schon ? Spielt das eine Rolle ?
Wenn er singen kann ?
 
E

EllaHH

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Tja, schwierige Frage .
Hätte er eine Chance gehabt, wenn er sein wahres
Alter gesagt hätte ?


Ne hätte er nicht, das passt nicht ins DSDS Modell. Dort muss man entweder Milchbubi sein oder Auffällig wie Mard Medlock es gewesen ist.

80% aller Anrufer sind weiblich und minderjährig d.h. sie müssen alle ins Konzept passen, von super Sänger bis voll Trottel. Auf Gesang kommt es ja letztendlich nicht an bei DSDS, nur auf die Quote und das auch ja alle Teilnehmer sich an das Drehbuch halten.:roll:

Edit: Ich guck es trotzdem gerne. :p
 
E

Elena

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Ne hätte er nicht, das passt nicht ins DSDS Modell. Dort muss man entweder Milchbubi sein oder Auffällig wie Mard Medlock es gewesen ist.

80% aller Anrufer sind weiblich und minderjährig d.h. sie müssen alle ins Konzept passen, von super Sänger bis voll Trottel. Auf Gesang kommt es ja letztendlich nicht an bei DSDS, nur auf die Quote und das auch ja alle Teilnehmer sich an das Drehbuch halten.:roll:

Edit: Ich guck es trotzdem gerne. :p


Genau, ich stimme dir 100 % zu.

Ich gucke es aber nicht mehr so oft an. wie letztes Jahr.
Die Jury leidet ja ganz schön an Selbstüberüberschätzung.:mrgreen: :roll:
 
E

Elena

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Habt ihr es schon gehört, das die Mutter von Dieter Bohlen bei dem Telefon- Gewinnspiel vom Casting 10.000 Euro gewonnen hat ?

Hat da sonst niemand angerufen ? :-D
Oder wird selbst da geschummelt ? Ich finde das schon sehr merkwürdig.
 
E

Elena

Guest
AW: Deutschland sucht den Superstar 20,15 Uhr

Heute entscheidet sich wer gehen muss. ....
Dieter Bohlen sagt heute schon in der Bild welcher Sänger zittern muss .:icon_eyecrazy:

:idea: Kann es sein, das es da nicht mit rechten Dingen zugeht ?
 
Top