Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Q

queenofhearts

Guest
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

Mich auch, ob der das in seinen 9 Gehirnen ausrechnet?

Ich hab schon überlegt, wie sie das anordnen, mit den Muschelkisten... Kann man sagen, ob es eine Tendenz nach links oder rechts gibt, oder wird das ausgelost, oder greift er gleich oft nach links oder rechts... das hab ich noch nicht mitbekommen...

jedoch bezüglich des heutigen ausgangs war paul ja auch zunächst unsicher, hat dann aber doch für deutschland getippt...

und etwas knapp wars ja... verblüffend... er hat eine wahnsinns intuition... :biggrin: ob er wohl weiß, was für einen wirbel er weltweit damit verursacht???? aber er scheint ja viel zu wissen, fast unheimlich viel...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

Ich hab schon überlegt, wie sie das anordnen, mit den Muschelkisten... Kann man sagen, ob es eine Tendenz nach links oder rechts gibt, oder wird das ausgelost, oder greift er gleich oft nach links oder rechts... das hab ich noch nicht mitbekommen...

jedoch bezüglich des heutigen ausgangs war paul ja auch zunächst unsicher, hat dann aber doch für deutschland getippt...

und etwas knapp wars ja... verblüffend... er hat eine wahnsinns intuition... :biggrin: ob er wohl weiß, was für einen wirbel er weltweit damit verursacht???? aber er scheint ja viel zu wissen, fast unheimlich viel...

Da die Leute selbst nichts voraussagen können, können sie Paul ja auch nicht manipulieren. Wer hätte gedacht, dass D im Halbfinale ausscheidet?
Paul ist super, ich glaub, ich esse keinen Tintenfischsalat mehr.....!
 

Horizont43

New Member
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

Oh man.... Deutschland hat den 3.Platz gemacht und draussen totenstille,keiner hupt..keiner feiert hier.

Was für tolle Fans doch diese Mannschaft hat. Traurig..
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

Oh man.... Deutschland hat den 3.Platz gemacht und draussen totenstille,keiner hupt..keiner feiert hier.

Was für tolle Fans doch diese Mannschaft hat. Traurig..

hier hupt es aus autos und vuvuzelas :) aber schade ist ja auch, dass die national elf sich nicht in berlin feiern lassen will... jedenfalls soweit ich informiert bin, sollte das stattfinden, bei ihrer rückkehr und sie haben abgesagt :-(
 
Top