Deutschland vs. Zypern

Birgit

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

Ach ich finde, ihr seid viel zu negativ!
Nun gut, da haben sie nun mal nicht gewonnen. Aber habt ihe denn wirklich erwartet, dass das alles ein Spaziergang wird? Der dritte Platz bei der WM war ein super Geschenk! Ich erinnere nur an die Kritik die es im Vorfeld gab. Die Mannschaft ist immer noch im Umbruch. Und dazu die ganzen Verletzten....
Sie haben ja nicht verloren. Schaun wir doch erstmal, wie es im nächsten Jahr weitergeht.
Warum wird diese junge Mannschaft nun wieder so runtergemacht? Es ist doch gut, dass ein absoluter Neuanfang gestartet wurde. Der war doch auch notwendig. Dass dann alleas nicht immer so klappt ist doch natürlich.
Also Leutz, ich versteh die Klagen nicht. Was habt ihr denn erwartet?
 

Volkan72

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

Zitat von Birgit:
Hmm, habe das Spiel nicht gesehen. War auf einer anderen Veranstaltung. Daher kann ich nicht sagen, ob die Deutschen gut oder schlecht gespielt haben.
Aber wo ist denn das Problem? Sie haben nun mal nicht gewonnen. Ist das denn so unmöglich?
1.: Die deutsche Nationalelf ist immernoch im Umbruch
2.: Sie waren Ersatzgeschwächt.

Also, ich hab mich schon ein bisschen geärgert, dass sie nicht gewonnen haben, aber , man darf nicht vergessen, dass sie trotz des 3. Platzes bei der WM noch nicht eine Top-Mannschaft sind.
Ich kann zunächst mit dem 1:1 leben, zumal sie bisher besser abgeschnitten haben, als ich es geglaubt habe .... meint
Birgit


Bis auf Schnix, Poldi und Mertesacker waren alle an Bord! Metzelder, ein Dauerkandidat auf der Verletztenliste, sowohl in Dortmund als auch in der Nati.! Ich denke die drei sollten doch gut vertreten sein durch Manuel Friedrich, Neuville und Odonkor oder Freier! Obwohl bei den letzteren beiden ein Fragezeichen steht! ;-) Es sollte doch nicht daran gelegen haben die drei nicht kompensiert zu haben!
Gut, man tut sich immer schwer gegen die vermeintlich kleinen aber ein Sieg hätte gegen Zypern Pflicht sein müssen, dieses könnten 2 wichtige Punkte sein die verschenkt worden sind! Zudem hätte das 1-1 verhindert werden können!

LG
Volkan
 

Geierlein

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

Zitat von Birgit:
Ach ich finde, ihr seid viel zu negativ!

Also Leutz, ich versteh die Klagen nicht. Was habt ihr denn erwartet?

Um es deutlicher zu sagen: ich habe erwartet das die Mannschaft konzentriert und engagiert spielt - das war nicht der Fall! Ein Ergebnis interessiert mich dabei nur sekundär. Die deutsche Mannschaft hat deutlich unter ihrem Niveau gespielt. Aber das war nach wenigen Minuten klar, als das Alptraumpasspiel im Mittelfeld samt den vielen Rückpässen anfing!

Da weiß jeder Trainer sofort - das wird nix!

Und es wurde nix!


Werner
 

Volkan72

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

Werner
P.S. Was bitte bedeutet der Satz bei Dir in der Signatur?[/quote]


Mein Körper wird eines Tages sowieso zu Erde aber die Türkische Republik wird für immer leben!
 

Webkartal

New Member
AW: Deutschland vs. Zypern

Also da braucht man sich in der Gruppe überhaupt keine gedanken machen.
Deutschland und Tschechien werden es locker überstehen.
Es wäre schlimmer für Deutschland gewesen, wenn sie gegen einen Mitkonkurenten nicht gewonnen hätten. Man hat sich nicht mit ruhm bekleckert, aber 5 Siege und ein Unentschieden kann sich sehen lassen.
 
Top