Die ehem. große Liebe-und die Chance ihn wiederzusehen

SweetNel

Active Member
AW: Die ehem. große Liebe-und die Chance ihn wiederzusehen

Ja auch bei mir gibt es sowas.
Damals war ich 14, er auch.
Wir haben uns im Internet kennengelernt.
Ich hab mich verliebt.
Ja, übers Internet.
Dann folgte eine kurze Internetbeziehung. Dnn war schluss.
Irgendwann haben wir uns getroffen.
Es ist absolut nichts passiert.
Irgendwie war ich immernoch total verliebt. Aber wir haben uns seitdem nie wieder gesehen.
Auch, wenn wirs nochmal versucht haben. Wieder übers Internet...
Als ich 16 war hatte ich dann über 2 Jahre eine Beziehung zu einem anderen.
Und auch da zwischendrin, war er mir wieder im Kopf.
Ich habe das meinem Freund damals sogar gesagt.
Ich wollte den anderen unbedingt treffen ich war wieder total verliebt, er wie er sagt auch.
Aber gesehen haben wir uns nicht..
Irgendwie fasziniert er mich bis heute.
Manchmal können wir total gut miteinander reden. Aber meistens ist der Kontakt eingeschlafen oder nur n bissl doofer Smalltalk.
Er wohnt nur ca. ne halbe Stunde weg. Aber irgendwie kommt es nie zu nem Treffen, was aber von ihm ausgeht.
Er ist ein komplizierter Mensch und verstehen werde ich ihn nie.
Aber vergessen wohl auch nicht..
Es ist komisch und ich kapier es selbst nicht..

-euphoria-

New Member

Ich weiss nicht, ob es meine "große" Liebe ist, aber ich habe immer noch Kontakt zu ihm, ich war nie mit ihm zusammen und werden es auch nie sein.

Dine

Well-Known Member

Es war aber schon mit 14... Und immer wieder haben wir uns getroffen, auf so merkwürdige und spezielle Weise kennengelernt... Das einzige was passiert ist, war EIN Kuss. Aber es war DER Kuss schlechthin. Mann. Tja.... Bis 17 ist er immer wieder in meinem Leben aufgekreuzt, unerwartet. Und dann war endlich Funkstille. Aber vor zwei Jahren, da konnte ich mich eines Tages nicht mehr ruhig in der Stadt bewegen weil ich einfach das Gefühl hatte, dass er hier ist. Ich habe ihm Mitten in der Nacht geschrieben. Und er hat mich daraufhin angerufen und mir gesagt, dass er seit 3 Jahren das erste Mal wieder hier sei. Ich hatte einen Schauer am ganzen Körper, aber das Treffen habe ich nicht gewollt. Auch aus Angst. Aus Angst dass er sich verändert hat aber auch aus Angst "schwach" zu werden.

Ich hätte diese Angst noch Heute, wenn ich ihn sehen würde.

Und jetzt tataaa, gerade vor 5 Minuten. Schleicht sich dieser Mistkerl wieder in mein Leben (wer musste Facebook erfinden!?!)... Tjaaa... Ich werde ihn aber nicht treffen - und wenn doch (er wohnt nicht weit weg), hab ich grad beim Schreiben gemerkt dass er mir ziemlich dumm vorkommt. Trotzdem ein doofes Gefühl...!

Ah grrr, ich muss jetzt eine Rauchen!

Inada

New Member

Und jetzt tataaa, gerade vor 5 Minuten. Schleicht sich dieser Mistkerl wieder in mein Leben (wer musste Facebook erfinden!?!)... Tjaaa... Ich werde ihn aber nicht treffen - und wenn doch (er wohnt nicht weit weg), hab ich grad beim Schreiben gemerkt dass er mir ziemlich dumm vorkommt. Trotzdem ein doofes Gefühl...!

Ah grrr, ich muss jetzt eine Rauchen!

ach Dine, ich schliess mich dir an und geh auch mal eine rauchen!

Inada

New Member

Echt wahr... Dass die auch immer wiederkommen müssen?!? :confused: :oops:

tieeeef durchatmen - cooooool bleiben - noch cooooler - haaach.

Meistens ist es gut, wenn man sie nicht wiedersieht, dann hat man sie in guter Erinnerung und kriegt keinen Schreck nach dem Motto: Oh Gott, was ist dass denn für ein Idiot...und mit dem war ich zusammen???

Dine

Well-Known Member

Meistens ist es gut, wenn man sie nicht wiedersieht, dann hat man sie in guter Erinnerung und kriegt keinen Schreck nach dem Motto: Oh Gott, was ist dass denn für ein Idiot...und mit dem war ich zusammen???

Ich war ja nicht mal mit ihm zusammen. Aber dass er eigentlich im Grunde seines Herzens ein A**** ist, weiss ich. Wir haben noch ne Rechnung offen. :biggrin:

Aber wie gesagt; Treffen nein. Ich hoffe er schlägt es nicht vor. Trotzdem doof da so mit ihm zu schreiben und seine Fotos anzukucken.