Die Fremde Arte 13.2.13 20:15h

night_rider

Gesperrt
AW: Die Fremde Arte 13.2.13 20:15h

Nur noch mal um klar zu stellen. Türken haben KEINEN Brautpreis, türkische Frauen werden NICHT verkauft. Türken haben KEINEN Ehrenmord, Familienmitglieder beschliessen NIEMALS kaltblütig die Tochter, Schwester oder wer auch immer zu ermorden. Zum kozten wirklich, wieder werden diese Klischees an Türken angeklebt!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Die Fremde Arte 13.2.13 20:15h

AHA! Rein fiktiv,ja?
Hartun Sürücü,Arzu Özmen usw.starben also alle an Herzversagen?
Ich glaube wirklich manche Menschen leben in einem Paralleluniversum...:roll:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Die Fremde Arte 13.2.13 20:15h

Ich denke mal, sie meint das wären eben kurdische Türken gesesen.

Türke iss Türke!
N Bayer ist ja auch n Deutscher!
Wofür rechtfertigen? Die Gesellschaft ,egal ob türkisch oder deutsch oder sonstwas ist gefragt sowas zu ächten.Es zu verleugnen schändet die Opfer erneut!Sie sollten allen als Mahnung dienen ,etwas zu bewegen,zu ändern!:-?
 

night_rider

Gesperrt
AW: Die Fremde Arte 13.2.13 20:15h

AHA! Rein fiktiv,ja?
Hartun Sürücü,Arzu Özmen usw.starben also alle an Herzversagen?
Ich glaube wirklich manche Menschen leben in einem Paralleluniversum...:roll:

Das sind keine Türken Feryha. Ich waere schon laengst tot, mit allem was ich gemacht habe im Leben.
Erst ist man hier unglaublich sensibel, man sollte jede Kultur erwaehnen, und ja nicht assimilieren, ihre Kultur achten. Ich achte, und sage, es ist nicht MEINE Kultur, es nicht nicht die TÜRKISCHE Kultur.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Die Fremde Arte 13.2.13 20:15h

Das sind keine Türken Feryha. Ich waere schon laengst tot, mit allem was ich gemacht habe im Leben.
Erst ist man hier unglaublich sensibel, man sollte jede Kultur erwaehnen, und ja nicht assimilieren, ihre Kultur achten. Ich achte, und sage, es ist nicht MEINE Kultur, es nicht nicht die TÜRKISCHE Kultur.
..ich weiß was du meinst ,ich habe in der Turkei oder bei Verwanten soetwas nicht erlebt,dennoch bin ich der Meinung das diese Leute Türken sind,haben eben diese Staatsangehörigkeit.Daher finde ich das es härtere Strafen und Ächtung für Menschen ,die soetwas tun geben muß,egal was ( Nationalität ) sie sind-sind sie doch nur eins in meinen Augen :Verbrecher....
 

night_rider

Gesperrt
AW: Die Fremde Arte 13.2.13 20:15h

Feryha, genau das ist es. Es sind Verbrecher, und es sind kaltblütifgge Morde. Aber was dagegen gemacht werden kann ist gering. Die Familien selber müssen sich aendern. Diese Morde werden entweder so geschickt gemacht, dass sie als Selbstmord oder Unfall eingestuft werden müssen, es gibt einfach keine Beweise. Die Maedchen werden sogar mit Mobbing in den Selbstmord getrieben. Oder es wird vom ganzen Klan vertuscht. Oder der jüngste Bruder nimmt die Tat auf sich, so dass ein Minderjaehriger nicht bestraft werden kann. Nur weil sie die türkische Nationalitaet haben, sind sie nicht davon ausgenommen endlich was an diesem bescheuerten Brauch selbst zu aendern.
Und ich bin es satt staendig erklaeren zu müssen warum ich bis jetzt nicht ermordet bin, und für wieviel man mich verkauft hat...
 
Top