Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Also ich guck mir grad nebenbei die wiederholung von DSDS an :mrgreen:

grad kam holger..offf was finden die leute an dem??? für mich hat der mehr wie eine schraube locker :oops: Bekommt der Kilometergeld oder was hat er da auf der Bühne veranstaltet??? :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

TheCore

Moderator
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Auf der offiziellen Webseite heißt es zu Göpfert:
Holger Göpfert ist ein Sonderling, das wird wohl kaum einer der DSDS Zuschauer bezweifeln wollen. Andererseits ist er ein sehr liebenswürdiger Sonderling, den man sehr schnell ins Herz schließen kann. Wir vergleichen es gerne mit einem Mops (Hunderasse): ein Mops sieht nicht gut aus und legt in dem meisten Fällen ein sehr seltsames Verhalten an den Tag. Die Mischung bedingt aber, dass man diese kleine Töle auf Anhieb gerne hat.
http://www.dsds-finale.de/dsds-kand...riam-wimmer-oder-die-traumfrau-furs-leben.php

Die Fernsehzuhälter über ihr neuestes Produkt. Unglaublich, für welchen Preis sich Menschen prostituieren.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Vom Gesang her ist Daniel mein Favorit. Aber ich mag Annemarie. Denn sie verkörpert das sie kämpft. Sie ist ehrlich und zeigt ihre freude wenn jemand gehen muss. Hallo wollen die anderen nicht gewinnen? Die sitzen dann heimlich da und lachen sich ins fäustchen, annemarie macht das eben öffentlich :mrgreen: Außerdem zeigt sie Größe...alle pfeifen und buhen sie aus und sie rockt trotzdem die bühne... *respekt*:mrgreen:
 
Top