Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Also, meine Waffen wären das nicht!
e070.gif


Aber sie hat damit Erfolg sonst wäre sie ja nicht bis ins Halbfinale gekommen, und wenn man mal die Superstars der Vergangenheit betrachtet die waren doch spätestens nach 3 Monaten weg aus dem Medienrummel...das kann bei Annemarie nicht passieren :mrgreen: Und ich persönlich finde sie hat sich auch gesteigert vom Gesanglichen her :razz:
Als Superstar jedoch tippe ich auf Sarah. Das Finale machen natürlich die 2 Frauen unter sich aus... Gab es ja auch noch nie bei DSDS :biggrin:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Aber sie hat damit Erfolg sonst wäre sie ja nicht bis ins Halbfinale gekommen, und wenn man mal die Superstars der Vergangenheit betrachtet die waren doch spätestens nach 3 Monaten weg aus dem Medienrummel...das kann bei Annemarie nicht passieren :mrgreen: Und ich persönlich finde sie hat sich auch gesteigert vom Gesanglichen her :razz:
Als Superstar jedoch tippe ich auf Sarah. Das Finale machen natürlich die 2 Frauen unter sich aus... Gab es ja auch noch nie bei DSDS :biggrin:

Naja, ihre Methoden erinnern mich irgendwie an Hochschlafen.
e142.gif

Ich tippe eher auf Sarah oder Daniel.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Mein persönlicher Favorit von allen bisherigen Castingstars egal welcher Sendung, ist bisher Max Mutzke gewesen (Can't Wait Until Tonight), unglaublich, was für eine Stimme der Kerl hat. Jetzt muss ich aber gestehen, dass dieser Daniel Schuhmacher in meinem persönlichen Ranking vor Max steht. Wie er letztens A'int no Sunshine gesunden hat, war schon extrem gut, und ich wünsche ihm alles Gute! Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er wohl der neue Superstar. Zu Recht!
 
C

Capone

Guest
AW: Die geheime Liste der Top-15-Kandidaten

Und für mich ist es die schlechteste Casting sendung bis Dato .....da waren bei den anderen Dsds´s eheblich bessere !
Und bis heut kann ich nicht verstehen warum der Plan B Typ gewonnen hat ???

Gruß!
 
Top