Die Kleiderfrage

#TGOD

Well-Known Member
AW: Die Kleiderfrage

Echt, hängt das zusammen?
Und ich denk die ganze Zeit, ASOS ist aber groß geworden, die machen ja überall Werbung. :redface:

Du hinterlässt leider deine Spuren im Internet und das merkt sich das und schaltet dann je nachdem, was du oft suchst, Werbungen rein :x
Ich dachte auch zuerst, was ASOS die ganze Zeit überall Werbung macht .. :lol:

Aylin2009

Active Member

haha ich hab mal nach Duschvorhaengen gesucht und dann kamen staendig bilder von nackten menschen unter der dusche...

Verdaechtig wird es auch, wenn wie bei mir auf arbeit staendig werbungen von singleboersen eingespielt werden. Dabei schwoere ich, ich hab nichts dahingehend gesucht :redface:

scusi

Active Member

Danke Aylin, jetzt habe ich auf jeder Seite immernoch ASOS Werbung zu lauter Kleidern, weil ich dir paar Links rausgesucht habe! :lol:

http://www.asos.de/ASOS-Plissiertes-Kleid-mit-One-Shoulder-Träger/wlb9f/?iid=1468040&cid=8799&sh=0&pge=8&pgesize=20&sort=-1&clr=Raspberry+red&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1QbGVhdGVkLURyZXNzLXdpdGgtT25lLVNob3VsZGVyL1Byb2Qv&affid=3419

Das kam unter anderem und solltest du noch nicht zufrieden mit deinem jetzigen sein (weiß den aktuellen Stand leider nicht :-D), kannst du dich ja vielleicht mit dem anfreunden. Ich finds klasse! :)

unglaublich schönes Kleid...hast ein guten geschmack ;)

Aylin2009

Active Member

Gibt es denn jetzt hier ein Endergebnis ??

Ein Bild von Aylin im neuen Kleid, da würden sich sicher einge freuen :wink:

Ich werde euch wissen lassen, welches Outfit es geworden ist! Vielleicht brauch ich auch noch mal paar Tipps zur Schminke und Frisur....

Aber sorry, ein Foto kommt hier nicht rein. Ich genieße meine Anonymität im Internet 8)

melekchen

Well-Known Member

Danke Aylin, jetzt habe ich auf jeder Seite immernoch ASOS Werbung zu lauter Kleidern, weil ich dir paar Links rausgesucht habe! :lol:

http://www.asos.de/ASOS-Plissiertes-Kleid-mit-One-Shoulder-Träger/wlb9f/?iid=1468040&cid=8799&sh=0&pge=8&pgesize=20&sort=-1&clr=Raspberry+red&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1QbGVhdGVkLURyZXNzLXdpdGgtT25lLVNob3VsZGVyL1Byb2Qv&affid=3419

Das kam unter anderem und solltest du noch nicht zufrieden mit deinem jetzigen sein (weiß den aktuellen Stand leider nicht :-D), kannst du dich ja vielleicht mit dem anfreunden. Ich finds klasse! :)

yes, das ist wirklich beautyfull, çok güzel, harika.....!:razz: