AW: Die Kleiderfrage
Meine Schwester war gestern da und sie ist mein ehrlichster Kritiker. Hab ihr das Kleid vorgeführt und sie meinte: wow, ganz schön kurz!
Aber sie sagte, dass es mir steht und ich es mir erlauben kann, solange ich nicht auch nur 30 Gramm zunehme, weil es jetzt genau so sitzt, wie es sitzen muss, aber enger geht nicht. :biggrin:
Also da vertraue ich jetzt mal drauf und eigentlich bestätigt es auch das, was ich im Spiegel sehe. Aber manchmal sieht man ja so Frauen in Outfits, wo man sich dann denkt "Oh gott, hat die keine beste Freundin, die ihr sagt, wie sie aussieht...." und so wollte ich am Ende nicht enden. Stresstest bestanden.
Leider finde ich das Kleid nirgends im Internet. Ich habe es bei Forever 21 gekauft. Sehr geiler Laden, den es bisher in Deutschland wohl noch nicht gibt. Und auf der INternetseite gibt es etliche Kleider, aber meines ist nicht dabei.
Hier aber guckt mal, dieses hier im Nudestyle finde ich auch süß! Allerdings ein bisschen zu brav für meinen Anlass:
http://www.forever21.com/EU/Product...ry=dress_club&ProductID=2000026483&VariantID=