Die Kleiderfrage

J

Junimond

Guest
AW: Die Kleiderfrage

Danke für die Blumen meine Liebe...Aber im Kartoffelsack sieht mein Freund mich ja jeden Tag...an seinem Geburtstag soll es etwas peppiger sein :biggrin:

Das Gardinenkleid findst du nuttig? Und ich hab noch zu meinem Freund gesagt, er mag es nur, weil es so einen muslimischen Touch hat mit bedeckten Armen :biggrin:

Ich denke ich werde 1 und 2 bestellen.....Aber ich warte noch darauf, dass Gizelle sich zu Wort meldet....

ich habe mir das gardinenkleid nochmal angesehen....so nuttig ist das gar nicht, ich mag es nur nicht. na mal sehen, was gizelle sagt. sie hat ja einen guten geschmack :)

Gizelle

Well-Known Member

Das Du-hast-es-nicht-nötig-Blabla spar ich mir jetzt, Du kennst meine Meinung dazu und trotzdem versteh ich Dich in dem Fall. Da würd ich auch die Krise kriegen.

Du bist die einzige Frau, die es sich leisten kann, ein Kleid in Nude anzuziehen und darin sicher Hammer aussieht! Jlo-Look find ich eh geil, wie sieht denn das Kleid aus, was Du schon hast? sowas fänd ich gut an Dir und sehr edel:

http://www.otto.de/Paillettenkleid-APART/shop-de_dpip_AKL12262497/?

Der absolute Hingucker ist ja immer rot und Du stellst Dir sowieso eher sowas vor oder? :biggrin:

http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&productId=4216384&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=208523&parent_categoryId=203984&pageSize=20&refinements=Colour{1}~[metallic|red|white]&noOfRefinements=3
(geht nicht als Link, musst Du leider kopieren)

Damit würdest Du ihm aber wahrscheinlich den Geburtstag versauen, weil er nur damit beschäftigt wäre Dich im Auge zu
behalten. :frown::biggrin: (Und zur Jlo-Frisur passt es nicht *find*)

Weiß kann ich mir auch an Dir gut vorstellen, bei Deiner Haut. Weiß mit Spitze, aber ich hab kein schönes Kleid gefunden. Und jetzt guck ich mal Deine Vorschläge durch :)

Gizelle

Well-Known Member

1. Zu brav, und vor allem sieht es unbequem aus. Du sollst Dich ja auch wohl fühlen und tanzen können!

2. Nicht schlecht, ist ja so wie mein Vorschlag. Bissl nuttig.

3. DAS DAS DAS!!! Zwar schade, dass es nun doch schwarz ist, aber es sieht von vorne und hinten hot aus, ohne nuttigen Einschlag! Und es unterscheidet sich sehr von anderen Kleidern, was Dich einzigartig im Club sein lässt.

4. Neeeee, sieht aus mein Strandkleid nur in edel. Zu einfach.

Gizelle

Well-Known Member

Ich schon wieder :redface:

Ich hab noch weiter rumgesucht
103_731658.jpg

http://www.neckermann.de/Sexy Kleid...art=6&cgid=133989507&simi=&origPos=&psz=&sz=1

Ich fühl mich ja immer most hottest mit (grobmaschigen!) Netzstrumpfhosen und dem kleinen Schwarzen dazu, das müsste dann aber klassisch sein, weil man sonst echt "günstig" aussieht.
Sowas
http://www.frontlineshop.com/Women/...Tulip-Dress-black.html?PromoCode=Smatch&sid=1

alexa1912

Active Member

1. Zu brav, und vor allem sieht es unbequem aus. Du sollst Dich ja auch wohl fühlen und tanzen können!

3. DAS DAS DAS!!! Zwar schade, dass es nun doch schwarz ist, aber es sieht von vorne und hinten hot aus, ohne nuttigen Einschlag! Und es unterscheidet sich sehr von anderen Kleidern, was Dich einzigartig im Club sein lässt.

Als Nummer 3 ist auch mein absoluter Favorit.

Das ist der Hammer und wirklich elegant, trotzdem nicht zu "Mauerblümchen" aber auch nicht billig.

Also ich habe mich direkt in das Kleid verliebt!!!

Vielleicht bestelle ich es mir auch :)

J

Junimond

Guest

das finde ich auch, nachdem ich sie mir alle noch einmal angesehen habe.