Die Kleiderfrage

S

sommersonne

Guest
AW: Die Kleiderfrage

Ich will dich nicht noch mehr irritieren, aber ich bin kein Mann und für mich ist Nr. 3 auch ein no go... :lol:
Für mich wirkt das billig, sorry.
Da hat das Neckermann-Kleid von Gizelle wesentlich mehr Stil.
Aber lass dich nicht verwirren, nimm das Kleid in dem du du bist!
Sommersonne hat absolut recht:

Edit: Also ich meinte dieses Kleid ist ein no go:
http://www.asos.com/ASOS/ASOS-Bodyc...14414&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Black
Falls du mit Nr. 3 ein anderes meinst, dann nehme ich es zurück.

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Ich finde die Nummer 3 nicht im mindesten billig. Nein, wirklich nicht.
Wie kommst Du darauf? Es ist ja nicht mal kürzer als die anderen vorgeschlagenen Kleider. Es läßt nur ahnen, nicht blicken. Was ist daran billig? Stehe gerade auf dem Schlauch.

rüzgar

Well-Known Member

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen doch sind. Ich finde die Nummer 3 nicht im mindesten billig. Nein, wirklich nicht.
Wie kommst Du darauf? Es ist ja nicht mal kürzer als die anderen vorgeschlagenen Kleider. Es läßt nur ahnen, nicht blicken. Was ist daran billig? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Es liegt nicht an der Kürze des Kleides sondern am oberen Teil mit den Schnüren und auch den Rückenausschnitt finde ich nicht so prickelnd.
Jaaa, Meinungen sind verschieden, ne...

Aber wie gesagt habe ich das von mir verlinkte Kleid gemeint, das ist wahrscheinlich gar nicht Aylins Nr. 3.

Sithnoppe

Moderator

Wie wär´s denn mit diesem outfit??? :biggrin:

frauenpo-test1.jpg

Aylin2009

Active Member

Ich will dich nicht noch mehr irritieren, aber ich bin kein Mann und für mich ist Nr. 3 auch ein no go... :lol:
Für mich wirkt das billig, sorry.
Da hat das Neckermann-Kleid von Gizelle wesentlich mehr Stil.
Aber lass dich nicht verwirren, nimm das Kleid in dem du du bist!
Sommersonne hat absolut recht:

Edit: Also ich meinte dieses Kleid ist ein no go:
http://www.asos.com/ASOS/ASOS-Bodyc...14414&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Black
Falls du mit Nr. 3 ein anderes meinst, dann nehme ich es zurück.

Ja Süße, genau das meinte ich. Und ich weiß auch, was du mit billig meinst. Mit den Riemchen hat es ein bisschen was von 10 Euro Plastikladen oder Beate Uhse Shop...:biggrin:
Aber, so sehr ich deine Meinung in allen anderen Lebenslagen schätzen würde, hier bist du nicht wirklich gefragt.:tongue: Ich werde nämlich in einen Club gehen, wo dich keine 10 Pferde reinkriegen würden.....nun ja, und ich will angemessen gekleidet sein....:biggrin:

rüzgar

Well-Known Member

Ja Süße, genau das meinte ich. Und ich weiß auch, was du mit billig meinst. Mit den Riemchen hat es ein bisschen was von 10 Euro Plastikladen oder Beate Uhse Shop...:biggrin:
Aber, so sehr ich deine Meinung in allen anderen Lebenslagen schätzen würde, hier bist du nicht wirklich gefragt.:tongue: Ich werde nämlich in einen Club gehen, wo dich keine 10 Pferde reinkriegen würden.....nun ja, und ich will angemessen gekleidet sein....:biggrin:

Exakt das meinte ich mit billig! Plastikladen-Beate-Uhse-Shop-Mix.
Du hast nach Meinungen gefragt, die hast du bekommen... :tongue:

Aber woher weißt du in welchen Clubs ich schon war/gehen würde? 8)
Wenn du allerdings meinst ich sei zu 'stilvoll' für diesen Club, dann danke für das Kompliment. :biggrin:

Synapse

Active Member

Anscheinend ist der Senf von jedem hier gefragt, und da ich krank bin und mir langweilig ist und ich nicht noch mehr kochen kann, gebe ich auch mal mein Urteil ab.
Also die Nr. 1 von dem Freund, dieses langärmlige Spitzenkleid, fand ich unter allen am schönsten. Hat im Gegensatz zu den anderen Kleider doch noch etwas Stil. Jedoch denke ich nicht, dass es sehr angenehm ist dieses Kleid zu tragen, vor allem wenn man mal tanzt und schwitzt.

Alles andere ist mir zu billig. Eigentlich könnte man auch nur in Unterwäsche hin. Es zeigt obenrum zu viel, untenrum zu viel. Wenn du dann auch noch genug Arsch und Tittchen hast, dann sieht es oft noch billiger aus. Bei dürren Kleiderstangen sieht es oft nicht so 'anzüglich' aus oder wie man das nun am besten formulieren sollte.

Ein schwarzes Schlauchtop mit einem Ballonrock oder irgend ein anderer Rock, der eher lockerer fällt z.B. fänd ich ganz schön.
http://www.otto.de/Ballonrock-APART...46O7N0sC4WajT85HFHIph?CategoryName=sh19274422
Dazu schwarze Pumps und fertig. Dein Rock könnte dann auch kürzer sein. Aber diese engen, extrem kurzen (oben und unten) Kleider sind einfach so naja.

Tut mir leid, aber sehr selbstbewusst scheinst du nicht zu sein, wenn du wider deines eigenen Stils dich dem dieser Mädels anpassen willst. Außer, dass ist voll dein Style und dann ist es auch vollkommen okay, dann zieh es an. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass du normalerweise dich nicht so anziehen würdest.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich selbst ganz schnell billig fühlt, wenn man es selbst gar nicht so mag.

#TGOD

Well-Known Member

Tut mir leid, aber sehr selbstbewusst scheinst du nicht zu sein, wenn du wider deines eigenen Stils dich dem dieser Mädels anpassen willst. Außer, dass ist voll dein Style und dann ist es auch vollkommen okay, dann zieh es an. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass du normalerweise dich nicht so anziehen würdest.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich selbst ganz schnell billig fühlt, wenn man es selbst gar nicht so mag.

Naja, sie meinte doch, dass das eher so ein Schikimiki-Club ist, wo nur freizügigere Frauen rumlaufen und wenn der Freund da Geburtstag feiert, will sie natürlich auch die Blicke von ihrem Freund auf sich ziehen, was ja schon schwer genug sein dürfte, wenn da so viel "Potential" rumschwirrt! :)
Da ist doch nichts schlimmes dabei, wenn sie auch mal bisschen mehr zeigt und wie alle sagen, scheint sie es sich ja mehr als leisten zu können und ihr Freund wird auch staunen, was seine Freundin zu bieten hat und dann nur Augen für sie haben - was gibt es da schon besseres für das Selbstbewusstsein?

Und ja, das Argument mit "Der Freund soll die Freundin immer am hübschesten, etc. finden, egal was sie anhat" zählt hier nicht!

Synapse

Active Member

Naja, sie meinte doch, dass das eher so ein Schikimiki-Club ist, wo nur freizügigere Frauen rumlaufen und wenn der Freund da Geburtstag feiert, will sie natürlich auch die Blicke von ihrem Freund auf sich ziehen, was ja schon schwer genug sein dürfte, wenn da so viel "Potential" rumschwirrt! :)
Da ist doch nichts schlimmes dabei, wenn sie auch mal bisschen mehr zeigt und wie alle sagen, scheint sie es sich ja mehr als leisten zu können und ihr Freund wird auch staunen, was seine Freundin zu bieten hat und dann nur Augen für sie haben - was gibt es da schon besseres für das Selbstbewusstsein?

Und ja, das Argument mit "Der Freund soll die Freundin immer am hübschesten, etc. finden, egal was sie anhat" zählt hier nicht!
Ach, darum gehts nicht. Man darf alles. Meinetwegen kann sie auch so ins Büro.
Aber nur weil sich andere 'billig' kleiden, muss man denen nicht gleichtun.
Das Wort 'billig' ist auch total dämlich, meist ist es ja die Frau, die das Kleid billig erscheinen lässt. ;-)
Aber wenn man nicht so ist, dann muss man sich auch nicht so geben.
und nicht jeder Mann will sich unbedingt eine halbnackte Frau angucken. Auch angezogene Frauen haben viel "Potenzial" und Schickimicki heißt auch nicht, dass man da nur halbnackt reindarf, weeße?:biggrin:

In erster Linie sollte man sich selbst gefallen und wenn man sich selbst gefällt, dann kann man auch anderen gefallen, auch wenn das Röckchen etwas länger ist als 2cm. :biggrin: