Die Kleiderfrage

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Die Kleiderfrage

3388.jpg

die frisur fände ich bei dir toll!

Brunhilde82

Forumskönigin

Sehr schick...aber was für ein Aufwand: Glätten um dann wieder Locken rein zu bringen...und Haarteile müsste ich mir auch extra besorgen...es macht nämlich nur den Anschein als hätte ich viele Haare....

haarteile brauchst nicht!
den hinterkopp kräftig antoupieren, zusammenstecken und dann den rest bearbeiten!

ne freundin hat naturkrause und mittlerweile hat sie die frisur innergalb von 20 min gemacht!

Synapse

Active Member

Es gibt doch auch für kleines Geld diese Haarpolster, die man verwenden kann statt zu toupieren.
Bei dieser Frisur kann man es sicher wunderbar einarbeiten ohne zu toupieren.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich habs mir nomma durch den kopp gehen lassen....

du hast sooooo eine tolle mähne..

lass die haare offen, richtig viel volumen rein, die locken definieren und dann einfach eine blume oder spange hinters ohr stecken...

luxi72

Well-Known Member

Du hinterlässt leider deine Spuren im Internet und das merkt sich das und schaltet dann je nachdem, was du oft suchst, Werbungen rein :x
Ich dachte auch zuerst, was ASOS die ganze Zeit überall Werbung macht .. :lol:

Hehe, mir ging es ganz genauso, nachdem ich die Seite mit den Kleidern besucht hatte. Bestimmt eine Woche ang, schwirrten ständig diese Kleidchen durchs Bild!
Aber ich wusste schon, dass es nur deshalb ist, denn immer wenn ich bei Zalando wd mal Schuhe ansehe:lol:, erscheinen danach ewig diese Artikel als Werbebanner. Egal, auf welcher website ich mich bewege.
Schon gemein. Bei den Kleidern bin ich nicht gefährdet, aber SCHUHE....schrei vor glück sag ich da nur...