Die Liebe und der Tod

Hatice

Active Member
Ich dache immer Leben wäre langweilig... Bis zu dem Tag an dem du in mein Leben trats... Du zeigtest mir alle guten Seiten des Lebens... Du brachtest mir Glück und Freude in mein Leben...
Du zeigtest mir etwas, was ich vorher nicht kannte... Du zeigtest mir ein neues Gefühl... Es brannte wie ein Feuer in meinem Herzen... Es brannte, und es war warm, war schön... Das Gefühl hieß Liebe...
Wir waren glücklich bis SIE kam... Sie hat dich mir weggenommen... SIE hat alles zerstört was wir uns aufgebaut hatten... Du hast mich verlassen... Verlassen für eine Schlampe die dich nicht mal liebt...
Von da an ging alles bergab... Meine schulischen Noten... Einfach alles... Ich verlor meine Freunde... Ich nahm Drogen... Wurde depressiv... Versank im Sumpf der Selbstverachtung... Ich fügte mir selber Wunden zu... Dachte an Suizid...
Für die Aussenwelt machte ich mir ein eigenes Gesicht... Ich lebte in den Tag hinein und alle dachten ich sei glücklich... Ich lachte mit den anderen... Doch abends saß ich da und merkte das ich tief im Inneren traurig war...
Ich dachte mir... Wieso merkt niemand wie es mir geht??? Wieso merkt niemand wie ich leiden muss???
Wieso merkt niemand wie schwer es mir fällt so zu tun als wäre alles ok???
Nach einiger Zeit konnte ich meine Narben nicht mehr verstecken... Ich verletzte mich um zu spüren das ich noch am Leben war... Meine Narben wurden immer tiefer...
Jeder wollte mir helfen doch niemand verstand das mir niemand ausser dir helfen konnte... Mit jedem mal des versuchten Helfens ging es mir schlechter und schlechter... Immer wieder und immer wieder versuchten sie zu helfen... Irgendwann war es dann so weit...
Ich konnte nicht mehr... Der einzige der mich jetzt noch retten könnte bist du... Doch du kommst nicht...
Ich dachte mir siehst du meine Tränen denn nicht??? Meine Augen sind verlassen... Ich wünschte ich könnte dich hassen...
Meine Seele weint rote Tränen... Ich bin gefangen in Kälte und Schmerz... Ich hoffe das es bald ein Ende findet...
Jedes mal wenn ich dich mit ihr sehe geht es mir immer schlechter... Ich hab mir oft überlegt was sie hat was ich nicht habe...
Nun sitze ich hier mit der Rasierklinge in der Hand und überlege mir ob es noch sinn mach weiter zu leben... Ich setzte sie an... Denke mir soll ich??? Soll ich nicht???
Ich entscheide mich dafür... Ich setze sie an und beende hiermit mein sinnloses Leben...
Das Letzte was ich höre ist das Weinen meiner Mutter... Mein Geist flüstert ihr zu...
Mama bitte weine nicht... Mein Leben hatte keinen Sinn mehr... Da wo ich jetzt hinkomme Mama wird es mir besser gehen Mama... Wir werden uns bald wieder sehen Mama... Das verspreche ich dir... Ich hab dich lieb Mama...









(unkown interpret)


 

boncuklar

Active Member
AW: Die Liebe und der Tod

hey hatice,

was schreibst du da?
dir geht es doch hoffentlich gut?
ich bin total hin und her gerissen von cafedelsols postings in der sie ihre "liebe" zu dir preisgibt und jetzt von dir DAS!!...

mädel, du machst mir angst. bitte laß uns wissen, daß dies nur einer sentimentalen laune von dir entsprungen ist und daß du wohlauf bist.

lg, boncuklar
 

Hatice

Active Member
AW: Die Liebe und der Tod

hey hatice,

was schreibst du da?
dir geht es doch hoffentlich gut?
ich bin total hin und her gerissen von cafedelsols postings in der sie ihre "liebe" zu dir preisgibt und jetzt von dir DAS!!...

mädel, du machst mir angst. bitte laß uns wissen, daß dies nur einer sentimentalen laune von dir entsprungen ist und daß du wohlauf bist.

lg, boncuklar

hey boncuklar, ich wie du siehst lebe ich noch! ;-)
ich kann doch den Rebel nicht alleine beim Schäfchen zählen lassen, der verzählt sich womöglich noch!
 

boncuklar

Active Member
AW: Die Liebe und der Tod

hey boncuklar, ich wie du siehst lebe ich noch! ;-)
ich kann doch den Rebel nicht alleine beim Schäfchen zählen lassen, der verzählt sich womöglich noch!


bitte entschuldige, aber ich konnte dein posting echt nicht richtig einordnen. du hast mir einen riesigen schrecken eingejagt.

ich habe ja deine geschichte auch gelesen und war jetzt wirklich schockiert.
mein gott bin ich froh, die situation falsch eingeschätzt zu haben.


glg, boncuklar
 

Hatice

Active Member
AW: Die Liebe und der Tod

Ne so falsch hast du sie nicht eingeschätzt...
aber wenn euch mein Thread nicht gefällt, dann lösche ich das wieder :-(
 
B

Booker 66

Guest
AW: Die Liebe und der Tod

Ne so falsch hast du sie nicht eingeschätzt...
aber wenn euch mein Thread nicht gefällt, dann lösche ich das wieder :-(


......das hat doch mit gefallen nichts zu tun, wir machen uns sorgen wenn du so etwas schreibst....:icon_frown: ......ich hoffe das alles passierte in deiner Vergangenheit und heute siehst du wieder LIcht am Ende des Tunnels.....:confused:
 
Top