Die Liebe und der Tod

cafedelsol

Gesperrt
AW: Die Liebe und der Tod

Leute das hat sie im internet gefunden und einfach so in den raum geschmissen, das hat nichts mit ihr zu tun
 

Hatice

Active Member
AW: Die Liebe und der Tod

es ist nett, dass ihr euch Sorgen macht!
aber wenn ich vorhabe mir was anzutun gebe ich euch vorher Bescheid okay ;-)
ich hoffe, das Problem ist damit gelöst! :) Ich fand den Text einfach nur gut!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Die Liebe und der Tod

....hör mal Hatice du hast es hier mit alten Frauen zu tun, willst du dass wir einen Herzinfarkt bekommen??:lol: :biggrin:

......mach das mal nicht so oft, ich möchte nächste Woche gesund in meinen Urlaub fahren.....:p :p
 

boncuklar

Active Member
AW: Die Liebe und der Tod

....hör mal Hatice du hast es hier mit alten Frauen zu tun, willst du dass wir einen Herzinfarkt bekommen??:lol: :biggrin:

......mach das mal nicht so oft, ich möchte nächste Woche gesund in meinen Urlaub fahren.....:p :p

danke booker, das möchte ich auch gerne.

tzzztzzz, die jugend...... immer für einen makabren scherz aufgelegt.
aber mal ehrlich, alt fühl ich mich noch lange nicht.

sorry offtopic, bin schon weg.

boncuklar
 
B

Booker 66

Guest
AW: Die Liebe und der Tod

einmal will man bisschen was beitragen im Forum und dann das :-(

Booker, ich hoffe, dass du auch gesund wiederkommst!


...uups da habe ich noch gar nicht dran gedacht, natürlich hoffe ich das auch....:p

psst.....das nächste mal kannst du ja am Ende schreiben "gefunden im Internet" dann bleibt unser EKG normal "gr"

@ boncuklar.....alt fühl ich mich auch nicht....:biggrin:
 

Hatice

Active Member
AW: Die Liebe und der Tod

...uups da habe ich noch gar nicht dran gedacht, natürlich hoffe ich das auch....:p

psst.....das nächste mal kannst du ja am Ende schreiben "gefunden im Internet" dann bleibt unser EKG normal "gr"

@ boncuklar.....alt fühl ich mich auch nicht....:biggrin:

ja lieber Booker werde ich machen, wir haben hier leider keinen Psycho-Thread um meine Probleme auszudiskutieren, also müssen wir das hier machen *scherz* :smile::smile:

Es liegt nicht in meinem Interesse, paar TTlerinnen umzubringen!
so und jetzt back to topic please!
 
Top