Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
21.615
11.066
113
Wuppertal
Ich muß ja zugeben, daß ich die Schilling-Version damals, als die raus kam, schmählichst unterschätzt hatte :oops:
War für mich halt noch so ein Neue-Deutsche-Welle-Schlagerscheiß :confused: Fräulein Mencke, Marcus, wie sie damals alle hießen. Wellenreiter. Gab einen schönen Song von BAP damals.

Viel später habe ich das erst entdeckt, als ich in einer .... sagen wir, Amateur-Tanzmusik-Kapelle den Baß spielen sollte :eek: ! Wow, der hat's in sich!:rolleyes::)
 
  • Like
Reactions: Bintje

Mendelssohn

Well-Known Member
17 Januar 2016
6.985
7.097
113
@Alubehütet
Schön wärs, wenn es Heidegger ums Sein gegangen wäre. In Wahrheit ging es ihm nur ums deutsche Sein, als dem einzigen Sein, das über allem anderen Sein als Bewahrer des Vorzivilisatorischen Eigentlichen bis in die Allgegenwärtigkeit der ewigen Ursprünglichkeit steht.
Der Reggae verharmlost die machtgeile Botschaft.