Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

Farina

Well-Known Member
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

I.. Mittlerweile lügt auch der Freund. Hab ich das Gefühl.. Waurm kann ich auch nicht sagen, ich hab das Gefühl E. hat gesagt, er soll mir keine Informationen mehr geben.
Das denke ich auch. Entweder weil er von E. zurück gepfiffen wurde oder aus ganz eigenen Motiven.

Ich schließe mich Jo an, lass die Finger von diesem Wespennest!

Bin weg, gute Nacht!

schwarze Rose

Active Member

Ich hab doch nur die Informationen, von seinem Kumpel, er sagt, es wäre gelogegen, alles.. er sei nicht geschieden, bietet mir aber an, wir könnten uns treffen, um alles genauer zu besprechen...

er sagt, es wäre alles nicht wahr... es wäre seine wohnung gewesen, waum aber ein anderes Namensschild an der Tür war, wusste er auch nicht... sagt, E. hätte es dann wohl überklebt... aber das kann nicht sein, weil es ein Metallschild an der Tür ist, das kann man nicht überkleben, und war auch nicht...

Für die unterschiedlichen Namen hatte er auch keibe Erklärung.. Mittlerweile lügt auch der Freund. Hab ich das Gefühl.. Waurm kann ich auch nicht sagen, ich hab das Gefühl E. hat gesagt, er soll mir keine Informationen mehr geben.

Mach das bloß nicht, wer weiß, was der Typ dabei für Gedanken hat:icon_eyecrazy:

so nach dem Motto: ein weichgeklopftes Schnitzel schmeckt besser (entschuldige bitte den Vergleich, es fiel mir grad nichts anderes ein)

K

K Lilly

Guest

Mach das bloß nicht, wer weiß, was der Typ dabei für Gedanken hat:icon_eyecrazy:

so nach dem Motto: ein weichgeklopftes Schnitzel schmeckt besser (entschuldige bitte den Vergleich, es fiel mir grad nichts anderes ein)

:lol: an was du schon wieder denkst,... er wollte sich nicht allein mit mir treffen sondern mit E..

Ich hab aber sofort nein gesagt, das kommt ja gar nicht in Frage.

schwarze Rose

Active Member

o.k. sorry, da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen:biggrin:

oder meinte ich LEbenserfahrung ? bin mir nicht sicher:lol:

K

K Lilly

Guest

Ich werde jetzt mit dem Tod bedroht. Er sagt, er schickt seinen Bruder und irgendwelche Russen, um mich umzulegen.

Janett

Member

Lilly,
ich hoffe, du nimmst das alles ernst genug, der Spaß ist schon längst vorbei...
Du könntest zur Polizei gehen.

Ich wünsche dir, dass das alles gut ausgeht für dich!

K

K Lilly

Guest

Geh ich schon! Seine Frau hat gerade bei mir angerufen! Sie sagt sie glaubt mir nicht, ich sei wohl die aus München...

Offenbar gab es etwas ähnliches, vorher schon. Sie ruft mich aber gleich zurück.

Er lebt wohl mit ihr, alles gehört ihr, sagt sie, er geht mit Unterhose raus.

F

Florihexe

Guest

Geh ich schon! Seine Frau hat gerade bei mir angerufen! Sie sagt sie glaubt mir nicht, ich sei wohl die aus München...

Offenbar gab es etwas ähnliches, vorher schon. Sie ruft mich aber gleich zurück.

Er lebt wohl mit ihr, alles gehört ihr, sagt sie, er geht mit Unterhose raus.

Lilly, lass Dich auf nichts mehr ein und bespreche mit der Polizei mit wem Du überhaupt Kontakt haben sollst in dieser Situation....
und sieh zu, das Du nicht Allein bist!!!!!:!:

K

K Lilly

Guest

ich bin nicht allein... meine Freundin ist da, auch meine Mama... Mein Ex auch, war da, ist jetzt gefahren, kommt aber nachher wieder.....