Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

Farina

Well-Known Member
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

Ich verstehe ja evt. noch, dass man nicht gleich über Abschiebung etc. sprechen will. Aber warum das eigene Alter um wenige und das des Sohnes um viele Jahre reduzieren? :roll: Oder hat er mehrere Söhne?

K

K Lilly

Guest

Ich verstehe ja evt. noch, dass man nicht gleich über Abschiebung etc. sprechen will. Aber warum das eigene Alter um wenige und das des Sohnes um viele Jahre reduzieren? :roll: Oder hat er mehrere Söhne?

Zu mir hat er gesagt, er hat diesen einen Sohn.... Er hat mir auch von fünf Brüdern erzählt, der eine soll hier ein Sportcafe haben... Der Bruder hat auch den gleichen Nachnamen, zu einem Freund von mir hat er jetzt aber gesagt, das hätte ich missverstanden, das sei nicht sein Bruder :shock: Abi halt, heißt aber gleich....

Ich bin sicher, dass ich das nicht missverstanden habe, dazu haben wir zu lange darüber gesprochen.

Annie

Active Member

Hab vielen Dank. Das ganze ist sehr rätselhaft, außer einer sms kam nichts mehr. In der steht, dass wäre alles ein Schmarrn, den ich über ihn gehört habe. Es würde nicht stimmen.

Keine Ahnung. Merkwürdig ist auch, dass die angebliche Firma, die er hat nirgends eingetragen ist. Nicht Gelbe Seiten, nicht Telefonbuch, nirgends....

Ist alles sehr merkwürdig.

Ist nicht dass ich mich noch für ihn interessiere, aber weil alles so unklar ist, geht es mir dennoch im Kopf rum. Ich kannte ihn ganz anders, lieb, sanft, sensibel, Gentleman. Sein Verhalten jetzt passt da so gar nicht dazu bzw. die ganze Situation.

Vielleicht bin ich ja mal wieder zu gutherzig oder zu gutgläubig :icon_eyecrazy:. Aber bevor ich nicht mit ihm selbst gesprochen hätte, würde ich mir kein abschließendes Urteil erlauben- eben weil Du ihn auch anders kennst!
Meine Erfahrung mit meinem Ex-Freund hat mir gezeigt, dass Menschen ganz unterschiedlichste Facetten haben können (und zwar auch ganz dunkle schwierige Seiten) und man auch diese handeln kann, wenn Vertrauen da ist bzw. man darüber spricht.
Also, so einfach abhaken finde ich nicht unbedingt die beste Alternative. Denn letztendlich braucht man für so etwas ja auch einen wirklichen Abschluss und das geht - meiner Meinung nach - nur über ein persönliches Gespräch.

K

K Lilly

Guest

Ein Gespräch hätte ich ja auch gut gefunden, aber das scheint er ja vermeiden zu wollen, einerseits vielleicht weil er denkt, ich bin sauer, andererseits auch wegen seiner Arbeit. Diese Woche kann er wieder nicht, weil er einen Fahrer vertritt, der Urlaub hat usw... :-?

Einen Abschluß hätt ich schon auch gebraucht, weil sonst ja immer die vielen Fragezeichen im Raum stehen.

schwarze Rose

Active Member

sehr seltsam, dieser Typ

das tut mir echt Leid für dich!

Ich wünsch dir, dass du bald einen zuverlässigen Mann findest, den du achten und dem du vertrauen kannst.

C

Cindy07

Guest

Ein Gespräch hätte ich ja auch gut gefunden, aber das scheint er ja vermeiden zu wollen, einerseits vielleicht weil er denkt, ich bin sauer, andererseits auch wegen seiner Arbeit. Diese Woche kann er wieder nicht, weil er einen Fahrer vertritt, der Urlaub hat usw... :-?

Einen Abschluß hätt ich schon auch gebraucht, weil sonst ja immer die vielen Fragezeichen im Raum stehen.

das kann ich gut verstehen. sonst stehen immer noch fragen im raum. vielleicht wartest du mal ab, bis er zu einem gespräch bereit ist. wer weiß, was sich da noch alles klärt. mach dir bis dahin nicht zuuu viele gefdanken. die bekommen nämlich flügel, wenn man zuviel grübelt. ich wünsche dir alles gute .

K

K Lilly

Guest

Der Kumpel hat mich angerufen, das Transport-Unternehmen gehört gar nicht ihm, sondern seiner Ex-Frau:icon_eyecrazy:

Kimyager

Gesperrt

Logisch: Was der (Ex-)Frau gehört, gehört auch dem Mann.. :roll: ..

Ist das eine Gesellschaft..:roll: