Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

Farina

Well-Known Member
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

ich hoffe, dass er nur Zeit zum Schmollen braucht... ich war nicht aufgeregt oder bin ausgerastet... ich war eher kalt und sehr klar in meiner ansage, dass ich das nicht tolerieren kann oder werde...

und dass ich meine, es hat keinen sinn... er wollte dann, dass wir heute nochmal reden, aber jetzt meldet er sich nicht.

...
der einzige tag, wo nix ausgefahren wird, wäre heute, aber da ist er auch eingespannt, sein sohn hat geburtstag gehabt, gestern, und heute ist party, fahrrad kaufen etc...

na ja. ich bin ratlos. aber ich glaube irgendwie nicht, dass er sich nochmal meldet. hoffen tu ich es.
OK, auch so eine kalte Ansage wirkt natürlich noch nach...

Aber wenn heute dieser Geb. ansteht, wird er den Kopf schon voll haben. Vielleicht kommt der Kleine sonst auch zu kurz bei ihm. Und Kindergeb. geht vor!

ich bin fassungslos. gerade hat er mir geschrieben, er kann um 14 uhr nicht, hat seinen sohn abgeholt und sie sind fahrrad kaufen.

mehr steht nicht. ich fass es nicht.
Siehst du, er hat sich zumindest pünktlich gemeldet. Auch wenn das jetzt für dich unzufriedenstellend ist, ich finde nach deiner Ansage gestern, ist jetzt quasi Gleichstand.

Ich würde jetzt im Moment gar nichts mehr machen. Warte ab, er wird sich in den nächsten Tagen sicher melden, ihr wolltet ja noch reden (ich nehme ja an, dass du dem "Nochmalreden" zugestimmt hattest?).

K

K Lilly

Guest

Er hat sein Telefon ausgemacht.

Farina

Well-Known Member

Hättet Ihr das Fahrrad denn nicht gemeinsam kaufen können????
Mir kommt es vor als wenn er nicht möchte, das ihr Euch seht?
:shock:
Der Sohn kennt Lilly sicher nicht. Wie würde das denn ankommen, wenn Papi zum Treffen auch noch eine fremde Frau mitbringt! :roll: Da würde sich der Sohn sicher auch nicht allzu wichtig vorkommen.

K

K Lilly

Guest

Ja klar, weil er in Gegenwart seines Sohnes eh nicht richtig reden kann. Du solltest ihn jetzt einfach mal lassen, bis er sich meldet.

Nein, ich habe ihm geschrieben, per sms dass es aus ist und vorbei. So lass ich mich nicht behandeln. Dieses Telefon-Ausschalten war echt die letzte Aktion. Mir reicht es. Ich bin auf 180! Kann er mit jemand anders machen.

Farina

Well-Known Member

Nein, ich habe ihm geschrieben, per sms dass es aus ist und vorbei. So lass ich mich nicht behandeln. Dieses Telefon-Ausschalten war echt die letzte Aktion. Mir reicht es. Ich bin auf 180! Kann er mit jemand anders machen.
OK, dann hak's ab, wenn's dir damit besser geht.

Aber mir ist auch klar, warum er jetzt das Telefon lieber aus lässt und warum er um 14 h (wo er bereits mit seinem Sohn unterwegs war) nur eine SMS geschrieben hat. :|

tatlikiz

New Member

ich bin fassungslos. gerade hat er mir geschrieben, er kann um 14 uhr nicht, hat seinen sohn abgeholt und sie sind fahrrad kaufen.

mehr steht nicht. ich fass es nicht.

Ich habe dich schon öfters hier im Forum in "Rage" gelesen du bist ziemlich schnell auf 180!Meinst du nicht das du etwas voreilig gehandelt hast???
Ihr hattet doch noch nicht wirklich eine Chance euch in Ruhe zu unterhalten,Lilly....:confused:
Kurzschlußreaktionen sind nicht das Wahre.....

K

K Lilly

Guest

Ich habe dich schon öfters hier im Forum in "Rage" gelesen du bist ziemlich schnell auf 180!Meinst du nicht das du etwas voreilig gehandelt hast???
Ihr hattet doch noch nicht wirklich eine Chance euch in Ruhe zu unterhalten,Lilly....:confused:
Kurzschlußreaktionen sind nicht das Wahre.....

Das haben wir schon. Und in Rage war ich nicht. Sein Telefon ist ausgeschaltet, da kann man nicht reden...