AW: Die Lilly hat sich verliebt....
Es mag sein, dass Lilly gestern und heute nicht perfekt reagiert hat.
Aber meiner Meinung nach gibt es Grenzen dessen, was man sich gefallen lassen sollte.
Ganz ehrlich, welche Frau ist denn nicht frustriert, wenn sie keine Fernbeziehung führt, und ihr Partner trotzdem fast nie für sie Zeit hat und oft im letzten Moment absagt oder plötzlich weg muss?
Irgendwann sind die Grenzen für Verständnis erreicht, es musss nicht ständig nur Einer Rücksicht nehmen und Kompromisse schliessen!
Der einzige Vorwurf, den ich ihm machen würde, ist, dass er gestern, als er den Telefontermin für 14h ausgemacht hat, nicht daran gedacht hat, dass er dann schon bei seinem Sohn sein wird.
Lilly wußte,daß er heute im Streß ist wegen der Party seines Sohnes das schrieb sie eben.
Es mag sein, dass Lilly gestern und heute nicht perfekt reagiert hat.
Aber meiner Meinung nach gibt es Grenzen dessen, was man sich gefallen lassen sollte.
Ganz ehrlich, welche Frau ist denn nicht frustriert, wenn sie keine Fernbeziehung führt, und ihr Partner trotzdem fast nie für sie Zeit hat und oft im letzten Moment absagt oder plötzlich weg muss?
Irgendwann sind die Grenzen für Verständnis erreicht, es musss nicht ständig nur Einer Rücksicht nehmen und Kompromisse schliessen!