die muslime sind zu empfindlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: die muslime sind zu empfindlich

RAF = Mottenkiste

Selbstmordanschläge täglich

Ganz schön naiv...oder willst du das unbedingt glauben?

Terrororganisationen sind kein Sportverein, aus denen man zum Quartalsende austreten kann. Sondern eine Ideologie auf Lebenszeit. Verdammt viele von ihnen sind noch unter uns...und jetzt rate mal, wo sie bzw. ihre Nachkommen teilweise ihre Finger mit drin haben.
 

Capone

Gesperrt
AW: die muslime sind zu empfindlich

Ganz schön naiv...oder willst du das unbedingt glauben?

Terrororganisationen sind kein Sportverein, aus denen man zum Quartalsende austreten kann. Sondern eine Ideologie auf Lebenszeit. Verdammt viele von ihnen sind noch unter uns...und jetzt rate mal, wo sie bzw. ihre Nachkommen teilweise ihre Finger mit drin haben.

:shock: Was hier im TT ?
 

Kedi08

Active Member
AW: die muslime sind zu empfindlich

:-?

wie?
also es könnte sein, dass wir hier maulwürfe haben?

:lol: Rischtisch...geh doch bitte gleich schon mal in die TT-Gerüchteküche und beschuldige auf Verdacht ein paar User. Und vergiss nicht, alles auf mich zu schieben. :lol::lol:

Kinners, ich wollte doch nur mal deutlich machen, dass dieses Schwarz-Weiß-Denken "Ich=gut, Du=böse" total naiv und vor allem auch kontraproduktiv ist.
Ich mag gar nicht an die Reaktionen denken, wenn Deutsche womöglich auch noch im Ausland damit prahlen, wie toll wir sind, weil wir unsere Terroristen im Griff haben. Ich glaube nämlich nicht daran. Die sind wie Regenwürmer. Hau einem den Kopf ab und du hast zwei neue...
 

alterali

Well-Known Member
AW: die muslime sind zu empfindlich


"Ich hoffe, Moslems in der Schweiz und überall auf der Welt werden dieses Mal anders reagieren und das Votum der Schweizer als Anlass für eine differenzierte Debatte ohne große Emotionen sehen."

Da hat er sich natürlich geschnitten: Wie vielerorts immer wieder auf dieser Welt drängeln sich die Sprechblasenpolitiker mit ihrem Ölkännchen vor, um die (gierigen) Medien zu bedienen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top