Die nervigsten Lieder

Filiz.

Active Member
By the way...
Erinnert sich noch jemand an diese Kollegen hier? :D
Waren zu meiner Teenie-Zeit (13/14) bei vielen Gleichaltrigen sehr gefragt.
Schlimm, wenn ich daran zurückdenke, wie ich mir ständig dieses "Ich liebe Bill/Tom"-Gelaber anhören musste...

Tokio-Hotel-tokio-hotel-22232494-1024-768.jpg
 
L

Laledevri

Guest
Ich seh das Bild nicht, aber meinst Du Tokio Hotel? Grusel. Die haben mich doch neulich eiskalt auf der Fahrt Ankara-Istanbul im Radio überfallen, auf dem Streckenabschnitt war grad kein Türkü-oder Sanatsender verfügbar. Grässliche Minuten, bis endlich wieder ein brauchbarer Sender reinkam...o_O
 
C

CrazyWoman

Guest
Kennt jemand dieses neue Küken-Lied, dass alle Kinder gerade mögen??

!!!WARNUNG!!!

"Im Radio ist ein Küken"

Hört/seht euch das nicht an, vor allem nicht als Video, das kriegt ihr nie wieder aus eurem Kopf!
 
Top