die perfekte frau???

theresia

New Member
AW: die perfekte frau???

ist nicht verheiratet.
war einmal in der wohnung. ist ne wg. ziemlicher saustall.
freunde kenn ich immer noch nicht. ausser dem einen aus der wg und 2 vom telefon.

Aylin2009

Active Member

also die türkinnen, die ich kenne, haben vor allem eine große Klappe und würden sich von einem solchen Typen nichts erzählen lassen. Das gilt auch für die Türkinnen in der Türkei.

Wenn ich er wäre, hätte ich dich schon längst verlassen. Aber keine Sorge, er wird dich nicht verlassen. Solche Männer mögen es einfach :wink: Bleib genauso so wie du bist, dann machst du alles richtig.

theresia

New Member

er sagt er will nicht mehr heiraten. ist schon geschieden. seit vielen jahren.

ich weiß er wird mich leider nicht heiraten. aber ich will wenigst noch ein paar jahre glücklich sein mit ihm bevor ich als alte jungfer strande.

Aylin2009

Active Member

wie alt bist du denn?

ich würde mir schnell jemanden suchen, der mich liebt, bevor ich als alte Jungfer sterbe...

A

ahirim_sensin

Guest

wie definiert er denn deutsch sein? was machst du so deutsches? würde mich mal intressieren popcorn

theresia

New Member

ich weiß es nicht.

ich bin nicht so gut im kochen. gehe halt arbeiten. vileicht is es das.

er definiert deutsch sein selber nicht. bzw ich kapier es nicht. ausser das es keine kartoffeln geben darf....

A

ahirim_sensin

Guest

oh mann, ich würd dich am liebsten mal ganz doll schütteln.
geh bitte ins bad wasche dein gesicht mit kalten wasser, und les dir danach folgendes durch :

hab alles fremdgehen usw bislang überlebt.

deshalb muß ich ja so perfekt wie möglich werden.

wozu braucht man so etwas? wozu braucht man ein mann der mich nicht liebt, der fremdgeht, der nur an mir rumsülzt der mir sagt dass andere frauen besser sind als ich?!? stellst du dir mal bitte diese frage liebe theresia?wozu brauchst du das? er muss dir ja dann schon was unglaubliches dagegen geben dass du dann bei ihm bleibst. ich versteh manche frauen nicht, ich meine du lässt dich doch von vorne bis hinten verarschen.
du bist abhängig von ihm !

türken die nicht heiraten wollen gibt es nicht.